Asianstylo


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1685672]

Über mich

- TFP
- Ich würde mich so sehr auf erste Pay-shooting (in Deutschland) freuen, da ich schon viele Erfahrung beim so viele verschiedene Tfp-shooting habe.
Ich bin sehr kreativ ich weiß ganz genau wie ich mich in die Location einsetzen soll und wie ich am besten Posen soll mit meine eigene Stil.
Außerdem bin ich immer neugierig neue Pose auszuprobieren und meisten klappt es ganz gut. Freue mich schon auf coole Shooting in Fotocommunity ;)

GEBURTSORT/LAND : Myanmar

SCHULBILDUNG : Gymansiat

HOBBIE'S : Fitness , Schwimmen , Musikhören , Tanzen , Singen

WAS ICH NICHG MAG : Drogen und Alkohol

WAS ICH MAG : Nette Mädchen

Erfahrung bisher : Cover und Fotoserie.

Einsatzgebiet : Fotomodel, Filme, TV, Werbefotografie, Musikvideo.


Ich gehe auf 11.Klasse an der Carl von Weinberg schule und nebenbei arbeite ich als Fotomodel...

Es macht mir einfach so viel spaß vor der Camera zu stehen und mittlerweile es ist meine Leidenschaft geworden.

Kommentare 1

  • Felix Rösner 2. Mai 2011, 12:16

    Danke für die super Zusammenarbeit am Samstag!

    - pünktlich und zuverlässig
    - sehr gut im eigenständigen Posing und Styling (Outfits)
    - witzig, spontan, freundlich und viele Ideen

    Hat Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten!

    Beste Grüße
    Felix
  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse