Aschkan680


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1883573]

Über mich

Hallo,

ich bin Aschkan, 23 Jahre alt und komme aus Kassel. Nach einer langen Auszeit, versuche ich hier wieder mein Glück. Ich bin beruflich absolut nicht daran interessiert als Model einzusteigen, aber liebe es hobbymäßig Fotos zu machen und vor der Kamera zu stehen. Ich verbreite Freude, Einsatzbereitschaft, tolle Ideen, Flexibilität und Offenheit! Ich freue mich über zahlreiche Shooting-Anfragen!


P:S. Die Bilder die wir machen, dürfen ohne Rückfrage nicht kommerziell verwendet werden! Da ich an der Universität wieder ein neues Studium begonnen habe, verfüge ich über eine Fahrkarte, mit der ich nach Fulda, Göttingen und Paderborn fahren kann!

Zur Information: Ich bin nur an TFP-Shootings interessiert!
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)