ARTplace Gross mARTin


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:1191600]

Kommentare 2

  • Uwe Vollmann 22. Dezember 2008, 20:32

    Hallo Martin,
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, die beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie!
    LG Uwe

  • Uwe Vollmann 2. Dezember 2008, 17:34

    Hallo Martin,
    auch ich habe mich sehr gefreut, Dich bei unserem letzten Treffen im Propeller kennengelernt zu haben und für das super Bild, dass Du mir beim Wichteln verehrt hast, danke ich Dir auch noch einmal recht herzlich! Dein Profilbild finde ich wie auch Deine übrigen Bilder, die Du in Deinem Ordner hast, sehr stark! Ich werde jetzt sicher häufiger Gast in Deinem Ordner sein, denn dafür gibt es ja "orange"!
    LG Uwe
  • 0 2
  • 20 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse