Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografie, Workshops und Studiovermietungen, das sind die Artlight Studios.

Näheres zu Hochzeitsreportagen oder Model-SetCard, Eventfotografie,Portrait oder Bewerbungsfotos,Panorama oder Werbung beantworte ich gerne persönlich.
Kontakt: info@artlight-studios.de
www.artlight-studios.de
www.artlight-photography.de

Meine Bilder hier zu zeigen macht mir Freude.
Was mir keine Freude macht, sind so manche besser wissende Kommentare. Sachliche Kritik nehme ich jedoch gerne entgegen und äussere mich auch diesbezüglich gerne zu Werken anderer Autoren.
Es ist nicht mein Bestreben, Bilder für die Galerie zu fotografieren.
Es ist vielmehr mein Bestreben, meine Bilder in der Öffentlichkeit so zu zeigen, das Sie meinen Anforderungen genügen.
Wie Rolf Brüggemann schon sagt, Vollkommenheit ist den Göttern vorbehalten.


Alle aktuellen Workshops findet ihr hier: www.artlight-studios/workshops.de
---------------------------------------------
viel Neues zum Thema Studio, Fotografie und Workshops gibt es hier:
http://blog.artlight-studios.de/

sehr zu empfehlen: www.fototv.de

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Zanjo Zanjo , 10.10.13

    Vielen lieben Dank für das spannende Treffen gestern in Deinem Studio. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit dir zu experimentieren, um tolle Fotos zu schaffen. Ich bin schwer beeindruckt von
    Dir Henrik. Viele Grüße - Andreas

  • Fotostudio mit Herz Fotostudio mit Herz , 29.10.12

    Du bist einfach der Beste!!!!!!!!!!!! :-) Freu mich auf Dein Studio (und Dich natürlich auch) in zwei Wochen - Liebe Grüße - Nicole

  • lichtzeitlos lichtzeitlos , 11.03.11

    Vielen Dank für deine unterstützenden Worte... Es ist nicht immer einfach zu sagen was man denkt... aber manchmal muss man, damit die Scheinheiligkeit nicht Überhand nimmt und manche Leute sie auch noch für die Wahrheit zu halten beginnen...

  • Rolf Brüggemann Rolf Brüggemann , 31.12.10

    Es gibt sie...und das mehrfach hier. Allerdings spiegelt sich hier auch das gesamte menschliche Unvermögen wieder.
    Die Eitelkeit steht hoch im Kurs...
    Und
    es gibt nichts sensibleres als Fotografen bzw. Künstler.
    ausgenommen die eigene Frau ;-)
    Ich schreibe nicht immer so denn ein gutes Bild bedarf nicht vieler Worte es spricht für sich selbst.
    Das vollkommene ist den Göttern vorbehalten und so kann man Erbsenzählen veranstalten wenn man es möchte.
    Vieles sieht der Fotograf ja auch selbst im Nachhinein, daher ist es eigentlich müßig dort nach zu haken doch so kommt man auch in Zwischenmenschlichen Kontakt.
    Ich lasse vieles gelten selbst Handybilder gefallen mir ab und zu.
    Dir nebst Anhang wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allem was dazu gehört sowie Gut Licht.
    Gruß aus dem Sauerland

  • Kurt Sigrist Kurt Sigrist , 28.11.10

    Pit und der fc-Zufall haben mich hierher gebracht zu Deiner Seite, Henrik.
    Das freut mich, denn ich sehe interessante und besondere Fotos hier, bis zu workshops u.ä.
    Ich werde deine Seite notieren und frequentieren;-)
    Ciao und schöne Grüsse
    Kurt

  • Beachmen Beachmen , 08.11.10

    Sry Wollte gelb Markieren, irgendwie ne Freundanfrage gestartet,,,,war nicht so gemeint.....

  • Beachmen Beachmen , 08.11.10

    Hallo Henrik

    Ich danke Dir für deine "Randbemerkung" zu meiner Bemerkung über den Tonwertabriss, was sich im nachinein aus meiner Sicht und kritischer Auseinandersetzung mit mir selber als völlig Stupid herausgestellt hat. (selber gröhl über mich). Ich hab nen Scheiss Monitor und trotz Kalibrierung mit Spyder diese "abrisse" drinn....zurzeit aber wenig Kohle um im diesem Bereich "Aufzurüsten". Ich werde mich hüten weitere Kommentare diesbezüglich abzugeben, solange ich net "Profistatus" erreicht habe. "Danke für den @Hammer"

    Logischerweise, (neugierig sei) bin ich auf Deine Bilder gestossen und sie gefallen mir teilweise sehr gut, Profi halt.... Gruss Beachmen

  • Gegenlicht12 Gegenlicht12 , 06.07.10

    Habe dein Bilder angesehen. Wow - große Fotografie. Bist bei mir auf orange.
    lg aus der Steiermark
    Toni


  • Art light photography by p.D. Art light photography by p.D. , 17.12.09

    Nun was soll man schreiben wenn wir kurz vor Weihnachten stehn ? Und das Jahr sich zu ende´ neigt !
    Ich sage ersteinmal Dankeschön für die Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen für die Mühe denn das alles ist nicht selbstverständlich.
    Ich habe in den Jahren sehr viele Freunde in der Fc.Für deine Freundschaft möchte ich danke sagen und eine Freundschaft ist das schönste Geschenk was man bekommen kann . Es ist ein Geschenk was keine schöne Verpackung hat , und auch keine rote Schleife hat.
    Es ist ein geschenk was offen dar liegt , und sehr kostbar ist.
    Ich wünsche Dir friedvolle und besinnliche Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr !
    Und für das nächste Jahr das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist überall und gegenwärtig und ein sehr kostbares Gut.

    Iwant to know what love is! Iwant to know what l… Art light photography … 15.12.09 86

    Ich möchte aber noch etwas zum Ausdruck bringen !
    HOFFE DAS ES VIELE LESEN WERDEN !
    Dein Studio ist Weltklasse , das beste aber daran ist man wird nicht alleine gelassen du stehst mit Tipps und wie man was machen kann immer an der Seite.
    Gibst deine Erfahrung weiter , und hast sehr viel Gedud!
    Das wiederum zeichnet dich aus.
    Ich kann nur jedem empfehlen dein Studio aufzusuchen.
    Für deine ehrliche Freundschaft möchte ich mich bei Dir bedanken !
    Dankeschön Henrik für alles was du für mich getan hast , und das ich weiterhin von Dir lernen darf .



    gglg. Pit der kleine Nachtschwärmer !

  • skarigo skarigo , 26.11.09

    Och man ... jetzt fragst du auch noch ob ich beim Treffen dabeisein möchte ... oh man ... sehr gern, klar wäre ich gern mal wieder bei nem Treffen dabei ...
    aber der Aufwand mit dem rüber fliegen ist einfach zu hoch.

    Ich lasse mich auf jeden Fall blicken sollte es mich im neuen Jahr mal Richtung Köln führen.

    Besten Gruß,
    auch an Herbert,

    skarigo

Nach
oben