Artlight Factory


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:862504]

Über mich

Hallo Community,

Es ist mal wieder soweit...ein kleines Update.

Nun bin ich über ein Jahr hier und bin froh das ich auch Kritik bekommen habe. Denn nur das bringt einen weiter. Klar freu ich mich auch, wenn ein Foto gut geworden ist ;O)

Mittlerweile fotografiere ich wieder alles und jeden der nicht schnell genug weglaufen kann und hoffe weiter den einen oder anderen Moment festhalten zu können. Dabei bin ich nicht mehr mit meiner 300D, sondern seit kurzem mit einer 400D, was aber leider nicht bedeutet das die Fotos automatisch besser werden ;O) Denn ich brauche ein Stativ!!!!

Außerdem suche ich Modelle aus dem Raum NRW, die gerne auf TfP-Basis arbeiten. Als Themen seht euch bitte meine bisherigen Fotos an. Für andere Ideen bin ich aber ebenso zu haben.Mail senden und das (Un)Glück nimmt seinen Lauf ;O)

Gruß an die fc

PS; Danke an alle Anmerkungen,ob positiv oder negativ. Werde in der Zukunft weiter daran arbeiten!

Kommentare 3

  • Ahrens Thomas 19. März 2008, 19:11

    Moin aus Rostock. Habe mich mal umgeschaut nachdem ich Anmerkung geschrieben habe. Ich bin positiv überrascht und ich schaue jetzt öfters mal vorbei. LG Thomas
  • Uwe Hahn 4. Dezember 2006, 1:15

    Hallo Holger,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den fotoverrückten ... :-)

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    LG Uwe
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Dezember 2006, 0:43

    Hallo Holger,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • 2 0
  • 23 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse