ArnoS


Premium (Basic), Mannheim
[fc-user:2028230]

Über mich

zu meiner Person: ich fotografiere schon seid Kindheit, angefangen mit Rollfimbox und Instamatic-Kamera, danach mit vielen verschiedenen AnalogSLR-Kameras, eigene Dunkelkammer, und seid 2001 Digital angefangen Mit Canon Powershot G1, Olympus RS100, Minolta Dimage 7hi, dann gewechselt zu Pentax K10D, Pentax K5 und jetzt aktuell Pentax K3II, Pentax ist jetzt Vergangenheit, bin auf den Geschmack von Olympus OMD-1 und OMD 10 markII gekommen, mit verschiedenen Festbrennweiten (1,8-25mm, 1,8-45mm, 2,8-60mm Makro, 8,0-9mm ) sowie den Zoomobjektiven 12-50mm, 14-42mm und Panasonic 45-200mm) weitere folgen. letztes Jahr habe ich meine Olympus - Ausrüstung verkauft und bin auf Vollformat umgestiegen, Sony A7RIII mit verschiedenen Objektiven und Zubehör, als zusätzliche "Reisecameras" bin ich im Besitz einer Sony RX100III und einer A6400 mit verschiedenen Objektiven
  • 0 2
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A7RIII und A7C mit verschiedenen Objektiven, "Reisecamera"Sony RX100III, Stativ Rollei C6i Carbon und Rollei C5i, Blitzgeräte Cullmann FR36, Metz 52AF und 45CL1