Arno Depta


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:420158]

Über mich

Fotographiere seit meinem 14. Lebensjahr. Interessiere mich hauptsächlich für Städte, Landschafts- und Reisefotographie - und da ich super gern Reise, habe ich ein kleines aber dennoch stattliches Portfolio mit Bildern aus ganz unterschiedlichen Regionen. (Zugegbenermaßen reiche ich auch diesbezüglich nicht an einen Profi ran.)

Habe lange Zeit nur analog fotographiert und dabei sind viele Dias entstanden. Klassische Schwarz-Weiß-Fotographie ist für mich allerdings auch ein total interessantes Thema.

Mit der Digitalfotographie beschäftige ich mich erst seit ca. 3 Jahren. Mit EBV erst seit 2 Jahren.

Bin auf konstruktive Anmerkungen gespannt - lerne gerne dazu.

Ausrüstung:

Canon EOS 5
Canon EOS 300 D
Canon EOS 400 D
Canaon Powershot A 640

Kommentare 6

  • Dennis Voigt 24. Juli 2008, 22:03

    hallo arno,
    danke für deine nette anmerkung zu meiner aufnahme,
    Erntefertig
    Erntefertig
    Dennis Voigt

    werd mich auch bei dir mal umschauen.

    vg dennis
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:48

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Stef.Anie 27. November 2005, 21:14

    Hallo Arno,
    danke für Deine nette Anmerkung zu

    LG Steffi
  • Nadine Klimke 2. November 2005, 16:41

    Hallo Arno,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    Sonnenuntergang Dorsten 2
    Sonnenuntergang Dorsten 2
    Nadine Klimke

    Habe gerade deine Bilder angeschaut. Sie gefallen mir sehr gut. Werde dich mal im Auge behalten :-)
    Freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
    LG Nadine
  • Werner Gromoll 23. August 2005, 17:52

    Hallo Arno!
    Freut mich daß Du in die FC gefunden hast ! ;-)
    Du präsentierst ja bereits eine schönes Motiv-Spektrum. Bin gespannt was noch so kommt !
    Anbei eine meiner Übungen :-)
    ...was tun wenn´s brennt ??
    ...was tun wenn´s brennt ??
    Werner Gromoll

    Gruß Werner
  • Manuel Oberhofer 10. August 2005, 12:53

    Hallo Arno!
    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bild.
    Besonders gut finde ich deine Einschätzung, dass du es nicht als kontrastarm bezeichnest. Wäre mehr Kontrast würde das Bild unwirklich aussehen.
    Zu viel "getunt" ;-).

    Ich freue mich schon auf weitere Heli Bilder von dir.
    Die Bilder die du bis jetzt gemacht hast sind einfach Klasse.

    LG Manuel
  • 2 0
  • 98 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse