Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arndt Braun


Basic Mitglied, Remscheid
[fc-user:1404774]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Arndt Braun und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, meine Themenschwerpunkte sind:

-Menschen (Portrait und Akt)
-Tiere ob groß oder klein
-Interessante Pflanzen

Ich bin neuen Ideen und interessanten Experimenten mit der Kamera immer aufgeschlossen.

Da ich ständig dazu lernen will bin ich über jegliche konstuktieve Kritik oder Anregung dankbar!

Ich bin kein Freund der ständigen Belobigung untereinander nur um selber gute Kommentare zu erhalten, ich gebe bei schlechten Bildern schlechte Kommentare und verlange dies auch von euch, denn nur mit ehrlicher Kritik ergibt sich so die Möglichkeit sich zu verbessern!
Durch gegenseitiges hochloben von Bildern lernt keiner etwas und es hat auch keiner etwas hierdurch!
Ich werde allerdings niemals aus Rache heraus gute Bilder schlecht bewerten und hoffe das Ihr dies als erwachsene Menschen auch nicht macht!

Kommentare 74

  • NIKFAN13 23. November 2014, 19:40

    Hallo Arndt,
    es freut mich, dass dir die Fotos gefallen und Dank für die Anmerkungen!!!
    Bis denne und Gruß Ralf
  • Lebe den Augenblick 16. Juli 2013, 13:52

    Hallo Arndt
    * Danke * :-))

    LG Ela
  • Totti-24 5. Februar 2013, 12:10

    Hallo Arndt,
    danke für deine nette Anmerkung zu diesem Bild:

    Entflammt
    Entflammt
    Totti-24


    Bei der Lichtsetzung bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Sicher ist, dass ein Blitz schräg von unten nach oben geblitzt hat und hinter dem Rauch stand. Zusätzlich hatte ich noch einen Blitz mit Spotvorsatz aus leicht erhöhter Position auf den Streichholzkopf, wobei ich hier nicht mehr genau sagen kann, ob von vorne oder hinten, meine aber von hinten auf den Streichholzkopf gezielt.

    lG Thorsten
  • Anna und Martin 17. Oktober 2012, 6:06

    Hallo Arndt,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Martin

  • ronny aus s. 7. Februar 2012, 22:07

    Ein Dankeschön an Dich für´s nette Anmerken.
    Dürer Reloaded
    Dürer Reloaded
    ronny aus s.

    Gruß
    Ronny
  • lee4u 2. Januar 2012, 16:10

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild.
    Frohes Neues Jahr,
    Lieben Gruss
    Christian
  • la-reflexion 29. Dezember 2011, 22:23

    Hallo Arndt,
    ich liebe Augenportraits auch und habe mich jetzt das erstmal heran gewagt :-)
    Schön, dass es dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Céline
  • Schneidimichi 24. November 2011, 17:52

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    VG Michael.
  • Un.Bunt 21. November 2011, 16:20

    danke für die nette anmerkung =)
    lg
  • KarinS. 22. Juli 2011, 0:01

    hallo arndt,
    vielen dank für deine am :-)
    ich hatte ein Canon EF-S 60mm Macro-Objektiv.

    lg, karin

  • lee4u 16. Juli 2011, 0:59

    Hallo Arndt,

    danke für Deine Anmerkung. Schönes Wochenende!
  • Lars Müller - fotoklickwelt.de 9. Juli 2011, 17:49

    Servus Arndt,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Hatte überlegt weg oder lassen. Um das Bild glaubwürdiger zu machen, habe ich den Ständer gelassen.

    Gruß

    Lars
  • Heidi Schönberg 12. Januar 2011, 20:18

    Dankeschön Arndt, habe mich sehr gefreut über dein Lob!
    Nutria...
    Nutria...
    Heidi Schönberg

    LG Heidi
  • Wolfgang Vahrenholt 22. Dezember 2010, 17:18

  • Double D. 21. Dezember 2010, 21:55



    Danke für deine Anmerkung hierzu.

    Es gibt aber sicher auch noch genug zu verbessern.

    Liebe Grüße Dan

Meine Statistiken

  • 61 7
  • 584 1.772
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ausreichend