Armin Heinrich


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein
[fc-user:1395311]

Über mich

Jahrelang lagen sowohl die analoge Ausrüstung, als auch mein fotografisches Engagement in der Schublade und wurden nur bei Familienfeiern für ein kurzes "Knips" aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt.
Dies lag wohl auch daran, daß mir eine künstlerische Begabung fehlt und ich mir gute Aufnahmen hart erarbeiten muss.
Erst mit dem Aufbruch ins digitale Zeitalter bot sich mir die Möglichkeit kostengünstig viele Fehler zu machen und daraus auch viel zu lernen.
Anfang 2004 war es also soweit.
Seitdem ist die gute, (inzwischen) alte EOS 10D meine treue Begleiterin.

Meinen Einstieg in die fc sehe ich als weitere Chance meine Fotografiererei zu verbessern und von anderen zu lernen.

Kamera: Canon EOS 10D
Objektive: Canon EF 3,5-4,5 28-105
Sigma DC 3,5-5,6 18-50
Sigma DG 4,0-6,3 50-500
Blitz: Sigma EF-500 DG Super

Kommentare 4

  • Traudl H 6. Juni 2009, 20:12

    Ja seeeervus Armin ... schön, dass du zu uns gefunden hast in die FC: "Willkommen!!!"
    Grüß er mir die Frau Gemahlin recht lieb - ja??
    Traudl
  • Manfred 6. Juni 2009, 12:42

    Hallo Armin,
    willkommen im Club !! :-)

    Die ersten hochgeladenen Bilder sind schon sehr gut!

    Besonders gut gefällt mir das von hÖiT

    VG Manfred
  • Günter Roland 1. Juni 2009, 17:09

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Gruß zu Pfingsten ....
    Ein Gruß zu Pfingsten ....
    Günter Roland

  • Achim Jost 1. Juni 2009, 12:50

    Die Möwe ist mein" Lieblingstier" ("Möwe Jonathan"..)
    Deine Aufnahmen sprechen mich an!!...bitte weiter so!!
    l.g. Achim
  • 2 0
  • 35 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse