arcvote


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1162359]

Über mich

Architekt von Beruf - Photograph aus Leidenschaft

Kommentare 3

  • naranili 14. Mai 2008, 14:10

    Hi !
    Als 'alter' Ex-Kölner durchstöbere ich gerade ein wenig die FC nach Landsmännern und Frauen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC, immer einen guten Blick fürs Motiv und das perfekte Licht dazu.
    Grüße
    Ralf
    Köln - Kirchen Kuppel
    Köln - Kirchen Kuppel
    naranili

  • arcvote 5. April 2008, 11:24

    Nachdem ich nun knapp eine Woche mich bei der fotocommunity angemeldet habe, möchte ich mich bei allen forocommunity Nutzern bedanken, die sich sowohl meine Fotos angesehen haben als auch sehr nette und erfreuliche Bemerkungen hinterlassen haben. Euch allen vielen Dank und weiterhin viel Freude bei dem Schießen von Fotos.

  • arcvote 2. April 2008, 9:35

    Hallo liebe fotocommunity Nutzer,

    ich bin auf der Suche nach Studenten/Absolventen/Architekten der Fachrichtung Architektur, die wie ich, neben dem Beruf auch die Lust am Fotografieren haben. Würde mich freuen, wenn man sich über diese Plattform austauschen könnte und verbleibe.

    Mit herzlichem Gruß

    arcvote.de
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse