Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

apeltom


Basic Mitglied, Meiningen
[fc-user:1528951]

Über mich

Hallo ihr Lieben, willkommen auf meinem Profil!!!

Ich möchte hier ein paar Arbeiten aus meiner Werkstatt zeigen und hoffe auf Kommentare und Kritiken oder auch Impulse oder Anregungen...

Ich fotografiere mit:

Canon 7d
-SigmaMacro 28mm 1:1,8
-SigmaDC 18-200 1:3,5-6,3 HSM
-Tamron 55-200
-Walimex pro 14/2.8 (mal sehen was mir dieses Stück für Fotos beschert...)
-Speedlite 430EXII

-Grafiktablett WACOM "BAMBOO"

Samsung nv3
-eine kleine Kompaktkamera, die absolut scharfe Fotos macht und auch im Macrobereich (fast) unschlagbar ist...ohne große Fototechnik einzusetzen!!!

Minolta 500
-sie ist im wohlverdienten Ruhestand...

...desweiteren habe ich eine Sammlung einiger sehr alter Modelle aus Urgroßvaters Zeiten...


Kommentare 122

  • Volker-Helmut A. 5. März 2015, 21:27

    erst einmal einen herzlichen Gruß an meine Heimatstadt in der ich geboren wurde, zur Schule ging und meine Jugendzeit verbrachte. Das ist nun schon ein Weilchen her. Die Thurmguteiche bei Hermannsfeld wirst Du sicher kennen, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Die nächsten Tage werde ich mir einmal Zeit für Dein Profil nehmen, ich bin gespannt.
    Deine Wandergeschichte nach Mellrichstadt hat mir schon gefallen.
    Beste Grüße aus Heidenau.
  • hensken 21. Mai 2014, 8:03

    schön das dir das bild gefallen hat. l.g. hensken
  • Iloba 22. Januar 2014, 10:26

    Hallo und Guten Morgen !
    Kann es sein , daß wir uns vor längerer Zeit bei den Leuten von Community von Meiningen getroffen haben - Mit Zwecke und Traudel ? Ich hatte dann so viel zu tun mit Enkel-Betreuung , daß ich dafür keine Zeit mehr hatte .
  • Zwecke 22. Dezember 2013, 0:36

    Dankeschön für deine Anmerkung zu meiner langen Brücke :-)
    LG Horst
  • Anni Schiller 12. Dezember 2013, 15:10

    Dankeschön :)
  • florian winsauer 1. Dezember 2013, 10:11

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Gruss aus dem Bregenzerwald!
  • Fotohaus Wolbring 23. November 2013, 15:24

    Danke für deine Anmerkung!
    freue mich immer darüber
  • Hartmut Stahl 28. Juni 2013, 22:30

    Hallo, danke für Deine Anmerkung, Du hast recht, es ist der Hutsberg, den sehe ich nun jeden Tag. viele grüße Hartmut
  • D.R.Foto 23. Mai 2013, 18:41

    Hallo Tom !
    Danke für deine Anmerkung.
    Mußte doch etwas schummeln,und etwas mit Gegenlicht arbeiten damit die Steinerne Brüstung mehr Zeichnung bekam.
    vg Dieter
  • sylvinchen 12. Mai 2013, 19:02

    Hallo Tom,
    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung.
    Es hat mich sehr gefreut, dass dir mein Foto
    gefällt. Leider habe ich sehr wenig Zeit für
    die Fc.
    GLG Sylvia
  • Susanne Marx 8. Mai 2013, 17:13


    Danke für Deine Anmerkung.
    Die Blüte wurde nicht manipuliert.
    Eine kleine Mücke wurde von ihr gefangen, konnte aber zu meinem Erstaunen wieder seitlich rauskriechen. Danach hab ich ganz schnell meinen Foto geholt...
    Viele Grüße

    Susanne
  • Hartmut Stahl 3. Mai 2013, 22:59

    Hallo, vielen Dank für dein Lob,viele grüße Hartmut
  • Augen.Blick 11. April 2013, 19:20

    Aaaah, noch so ein Ideen-Klauer ;-))
    Und wehe,es wird schöner als das Meine!!

    Dir mein Lächeln, Inge
  • Augen.Blick 10. April 2013, 20:40

    Dir mein fröhliches Lächeln schicke und ein Dankeschön dazu!!
    Inge
  • LichtbildGeschichten 15. März 2013, 18:28

    gerne.. =;o) Hoffe es hilft Dir weiter..
  • Hofmann Kurt 16. Februar 2013, 18:13

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG Kurt
  • Zwecke 1. Januar 2013, 9:10

    Dankeschön für deine guten Wünsche.
    Auch ich wünsche dir ein gutes und glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit.
    LG Horst
  • Hartmut Stahl 24. Dezember 2012, 22:35

    Frohe Weihnachten, viele Gr`'e, Hartmut
  • Chris.Tine 13. November 2012, 18:51

    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos............freue mich! :-)

    VG
    Chris
  • Harald Se 26. Oktober 2012, 23:05

    Danke für die Anmerkung.
    Nun kenne ich auch den Zusammenhang von A. Einstein und den Schafen ;)
    VG
    Harald
  • D.R.Foto 28. August 2012, 23:35

    Danke für deine nette Anmerkung und Urlaubsgruß
    es geht bald nach Spanien,mal sehen was uns dort erwartet.
    vg Dieter
  • Mubolon 17. März 2012, 12:10

    Das Mubolon ist mal wieder da!! Ja ich weiss ich habe mich rar gemacht... habe winterschlaf gehalten :o))
    unter www.mubolon.blogspot.com siehst du ein wenig was ich so gemacht hab...
    in einem Monat fahre ich mit meinem Freund auf die Seychellen dann gibt es wieder Foootoooooos.
    Was hat sich bei dir so getan?

    Liebe Grüsse vom Mubolon
  • Mubolon 1. Januar 2011, 23:13

    Ich hoffe du bist gut gerutscht! Für das 2012 nur die besten wünsche und vor allem Fotos! :o))
    Liebe Grüsse vom Mubolon
  • sylvinchen 31. Dezember 2011, 18:14

    Hallo Tom,
    ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles
    erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit.
    Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße, von Sylvia
  • J. Simon 30. Dezember 2011, 23:32


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2012.

    LG J.Simon

Ausrüstung

Canon 7d
-SigmaMacro 28mm 1:1,8
-SigmaDC 18-200 1:3,5-6,3 HSM
-Tamron 55-200
-Walimex pro 14/2.8 (mal sehen was mir dieses Stück für Fotos beschert...)
-Speedlite 430EXII

-Grafiktablett WACOM \"BAMBOO\"

Samsung nv3
-eine kleine Kompaktkamera, die absolut scharfe Fotos macht und auch im Macrobereich (fast) unschlagbar ist...ohne große Fototechnik einzusetzen!!!

Minolta 500
-sie ist im wohlverdienten Ruhestand...

...desweiteren habe ich eine Sammlung einiger sehr alter Modelle aus Urgroßvaters Zeiten...