Über mich

 

Die besten Fotos sind oft solche, die sich zufällig ergeben. Unerwartete Aufnahmesituationen sind zwar nicht immer leicht zu bewältigen, aber das macht die Sache auch spannend.

Am liebsten verwende ich Diafilme, die ich evtl. Nach der Entwicklung auf Planfilm dupliziere, so das manche Details verschwimmen und die Formen dominieren lassen.

Meine Kamera ist eine Minolta 505si und verschiedene Objektive. Ab und zu verwende ich auch die Handliche - und immer im Rucksack dabei - eine Samsung Kleinbildkamera.

Fotos am Computer bearbeiten ist nicht ganz meine Welt, vielleicht vergrößern, zuschneiden… – mehr nicht – ich finde das Fotografieren immer noch eine Kunst ist

Es ist zwar sehr beeindruckend wie manche ihre Fotos mit Hilfe der Digitalen Technik „verbessern“ oder gar verändern können …

Ich bleib der Analogen Welt (bestimmt noch eine ganze weile) treu und fotografiere "as it is".

Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lob und natürlich auch Kritik würde ich mich sehr freuen!

E-Mail: a.vaz@justmail.de

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Sandra Schröpfer Sandra Schröpfer , 15.09.04

    Hi! na dann wünsche ich dir hier auch viel Erfolg und bin mal gespannt, was du so alles präsentierst! Grüße aus Berlin! Sandra


  • Dirk Harzenetter Dirk Harzenetter , 14.09.04

    willkommen Toni, in der künstlerwerkstatt deutschlands ;o)

    viel erfolg hier

Nach
oben