Anton Haimerl


kostenloses Benutzerkonto, Au/Hallertau
[fc-user:769486]

Über mich

Vor 1 1/2 Jahren beschloß ich, mir eine Digicam zu kaufen. Ich war es leid mir immer von meinen Brüdern Ihre Kameras zu leihen. Da mich Fotografie eigentlich schon immer fasziniert hatte, besorgte ich mir gleich eine richtige. Eine Spiegelreflex! Ich mußte aber feststellen, daß man ohne Schulung schnell an seine eigenen Grenzen stößt. Da hilft auch die beste Kamera nichts. Darum besuche ich jetzt einen Kurs, damit ich es von Grund auf lernen kann! Wenn es Erfolge zu vermelden gibt, werde ich sie hier einstellen. Meine Ausrüstung besteht aus: Canon EOS 350D, Canon 18-55, Canon 70-300, Canon Speedlite 430ex, Stativ, Fernauslöser und noch jede Menge anderes Zubehör!
  • 0 0
  • 11 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse