Antje Görtler


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen
[fc-user:16717]

Über mich

Fotografieren ist für mich immer wieder ein Grund in die Natur zu gehen und den Alltag zu vergessen. Mir macht es immer eine besondere Freude, die Schönheiten vor meiner Haustür zu zeigen. Ob es nun Rehe, Hasen oder kleine Vögelchen sind, sie geben mir Grund mich mit ihnen zu beschäftigen, über sie nachzulesen und ihr Verhalten zu studieren.
Und, wie es nicht zu übersehen ist, liebe ich Hunde. Meine beiden und auch alle Hunde im Freundes- und Bekanntenkreis werden so oft wie möglich von mir abgelichtet.

All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 856

  • G D 1. November 2023, 18:31

    Dank für dein Lob.
    Lange nichts gelesen und gesehen, sehr schade.
    Schöne Tage wünsche ich und bleib gesund.
  • G D 30. September 2022, 11:39

    Tach auch, nun muss ich hier auch mal ein paar Zeilen hinlegen.
    Erst mal vielen Dank für dein ständiges mal Reinschauen und
    Kommentieren meiner Fotos.

    Letztens dachte ich schon, du machst eine längere schöpferische Pause ...

    Die Zeit ist eigentlich reif, um mal wieder ein Treffen zu veranstalten, was meinst du?
    Musst nur mal Laut geben, dann ließe sich bestimmt etwas Organisieren.

    Bis bald dann, alles Gute derweil, bleib gesund und munter
    GD
  • Baeredel 4. April 2022, 21:33

    Lieben Dank für
    Lob und Anerkennung…

    es ist auch die Freude,
    die durch Teilung
    doppelt wirkt…

    Eine gute Zeit
    mit herzlichem Gruß
    .baeredel
  • Fran Gonzalez Carbonell 22. März 2022, 16:36

    Una galeria llena de sensibilidad y de buen hacer fotografico aparte de mostrar tu cariño hacia los animales en concreto tus perros
    Un saludo desde Valencia
  • Snapshot10 23. September 2021, 22:59

    Danke für Dein Lob/:)) LG Snapshot10
  • grauerelf 30. April 2021, 10:37

    Danke für das Lob ????. Freut mich sehr. Ein schönes Wochenende und gesund bleiben. Liebe Grüße aus Bad Harzburg.
  • Hamburg Fotos 28. März 2021, 17:37

    Respekt, eine ganz wundervolle Sammlung von schönen Tier- bzw. Hundefotos. Man sieht Deinen Bildern die Liebe zu den Vierbeinern an und auch die Qualität ist für mich klasse, VG Hajo
  • Rebekka Drotleff 27. Juni 2020, 19:41

    Hallo Antje, deine Bilder sind wunderschön, insbesondere deine Hundeaufnahmen sind der Hammer!  Es macht große Freude, deine Bilder anzuschauen :-) LG, Rebekka
  • Wolfgang Vonier 20. Januar 2020, 20:48

    Gratulation zu Deinen herrlichen Aufnahmen, die hast Du allesamt hervorragend präsentiert.
    LG Wolfgang
  • Renate Besnovski 8. November 2019, 10:43

    Über deine Anmerkung zum Kranichfoto hab ich mich naturgemäß gefreut. Es war schon viel Glück dabei, zwei Wochen später bin ich nochmals in das Gebiet gefahren und habe im gesamten Bereich 4 oder 5 Kraniche zu sehen bekommen,
  • Bernd Küppers 4. November 2019, 15:21

    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße    Bernd
  • grauerelf 14. Juni 2019, 11:55

    Morgen Morgen
    Danke für Deine hilfreichen Hinweise.
    Habe noch ein Bild vor gleicher Kulisse aber veränderten Auschnitt hochgeladen.
    LG aus Harzburg  Harry
  • Gü Hoff 20. Februar 2019, 15:37

    Hallo Antje,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Das war Grund mir dein Portfolio anzusehen.
    Ich bin sehr beeindruckt.
    Beste Grüße Günter
  • Klaus-E- Müller 18. November 2018, 23:53

    Danke für Deine Kommentare zu meinen Fotos´s. Ich sehe mir gern Deine Bilder an
    und schätze sie als sehr gut ein. Mir liegt viel daran, eine reale Bewertung zu erhalten.
    Ich  glaube die Hunde schätzen wir beide als sehr treue Begleiter der Menschen an.
    Sie bereichern unser Leben.
    LG.
    Klaus
  • Stonegetter 19. Oktober 2018, 1:29

    Danke Antje, dass du mein ARCHITEKTUR-Foto kommentiert hast :-) unser beider Fokus liegt ja meist auf anderen Motiven ;-)
    LG Michael
  • 595 12
  • 35.367 63.362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera, Stativ, Fußzoom, Handschuhe und Gummistiefel