Anorexis


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:705794]

Über mich

Da fotografieren eine große Leidenschaft ist der ich sehr gern nachgehe und ich immer auf der Suche nach ausgefallenen Motiven,abstrakten Motiven oder interessanten Menschen bin liegt meine Canon eos 400 d eigentlich immer griffbereit

Wenn es einen Schwerpunkt gibt der mir liegt so ist es die Gothic/Fetish Szene.

Kein SC und HC

Kommentare 4

  • Model baccara 26. März 2011, 19:46

    hach...schön dich auch mal hier zu sehen...LG von Pe
  • Andreas Richter 29. April 2009, 22:06

    Hallo sei lieb gegrüsst...
  • JAAR 1. Februar 2006, 0:21

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique!! ;-)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, viele neue Ideen und das du immer gutes Licht und ein klasse Motiv hast.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Ben Daxler 31. Januar 2006, 22:03

    Oha! Noch kein WillkommensGruß? Na Dann! Willkommen im Kreise der FCler. Ich wünsche Dir konstruktve Kritiken, positive Anmerkungen und uns ein paar tolle Aufnahmen! Heinz
  • 5 0
  • 71 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse