Annemarie Magdalena Glänzer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2105585]

Kommentare 4

  • † Nana Ellen 6. Januar 2015, 23:08

    Liebe Annemarie, ich habe in Erinnerung von Dir eine Nachricht bekommen zu haben und habe wohl nicht geantwortet, aber ich kenne Dich natürlich noch genau von früher. Leider geht es mir seit einem Jahr gar nicht gut, ist ja auch kein Wunder, nächste Woche werde ich 90, Kopf ist total klar, aber der Krebs hat mich wieder eingeholt und die letzten Bestrahlungen im Juni sind mir nicht gut bekommen. Du warst lange abwesend und ich hoffe es geht Dir gut. Wünsche Dir noch ein glückliches 2015 und ganz liebe Grüße Nana-Ellen
  • teddynash 15. Dezember 2014, 18:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 14. Dezember 2014, 16:53

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    *****
    *****
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 14. Dezember 2014, 14:08

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)