Angela Meinken und Germa Meinken


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:932232]

Kommentare 7

  • Tobias Feigel 16. Oktober 2007, 22:08

    Hallo!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Zugelaufen
    Zugelaufen
    Tobias Feigel

    In der Tat, ich muss irgendwas haben - Katze mögen mich irgendwie auch wenn ich keine Ahnung habe warum. Inzwischen ist er aber wieder bei seinem Besitzer :(
    Gruß Tobias
  • DieGeschluepfte 10. September 2007, 17:18

    Gruß vom Großmarkt! =0)
  • Alexander Max Maier 21. Juli 2007, 13:46

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Sabine Th. 11. Juni 2007, 20:44

    Hallo und auch ein herzliches willkommen von mir , lieben Dank für eure nette Anmerkung zu meinem Bild !
    LG
    Sabine
  • Claudia Rong 7. Juni 2007, 20:11

    Hallo Angela, danke für Deine Anmerkung. Bist Du bei einer Tierschutzorganisation tätig? Ich habe meinen "kleinen Schatz" von www.helfen-zu-helfen.de

    Viele Grüße, Claudia
  • Rolf Kurtz 6. Juni 2007, 9:49

    Neulinge, aber mit gelungenen ersten Naturfotos.
    Hier kann man viel lernen um seine Fotos zu verbessern. Also ruhig fragen, meist bekommt man Hilfe und Anregungen.
    lg Rolf
  • Anoli 5. Juni 2007, 20:02

    Hallo, Angela!

    Ein herzliches Willkommen in diesem Forum! Deine Bilder sind sehr schön. Ich wünsche Dir hier noch viel Freude und gute Kontakte!
    LG Ilona
  • 0 0
  • 28 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse