anfaengergeist


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1755885]

Kommentare 9

  • Bucheli Roland 25. Juni 2012, 17:54

    Hallo Anfängergeist
    Danke für deine Anmerkung. Mit dem Rahmen habe ich einmal etwas neues probiert.

    Das Foto hat keinen Grün, oder Blaustich, der See ist tatsächlich so in der Farbe.
    LG Roland
  • Sanroku 23. Mai 2012, 7:28

    Besten Dank fuer Deinen Komentar!
    Du hast auch ein paar schoene Landschaftsaufnahmen hochgelanden.
  • musikegal08 22. Januar 2012, 14:49

    Danke für deinen Kommentar !
  • knm 20. November 2011, 15:20

    Hallo anfaengergeist,

    danke für Dein Lob und Deine Anregungen!
    Das "Rauschen" ist das Filmkorn ;-), die hohe Auflösung des Scanners macht es sichtbar.
    Man kann es zwar noch stärker glätten, dann leidet aber das Bild insgesamt eher mehr, es ist halt ein Kompromiss ("analoges Flair", wie bei Schallplatten ;-)). Da ich im Augenblick der Aufnahme nur zwei Festbrennweiten (50 und 180 mm) zur Verfügung hatte, gelang es leider nicht, das ganze Boot aufs Bild zu bannen bzw. es wäre dann viel zu viel Anderes drum herum mit drauf gewesen. Aber wenn ich wieder mal an dieser Stelle bin, halte ich Ausschau nach dem Boot und versuche es noch einmal.

    LG,
    Matthias
  • Emotional Life Photography 18. November 2011, 7:49

    Hallöschen.......Und Herzlich Willkommen ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Licht...

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • teddynash 17. November 2011, 19:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 17. November 2011, 17:14

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    -
    -
    DEGI
  • anfaengergeist 16. November 2011, 19:54

    Danke für die lieben Willkommensgrüße! Freut mich...
  • Lotta-Yvette 16. November 2011, 9:00

    Hallo
    Schön, dass Du den Weg zur FC gefunden hast.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte zu all den anderen Fotoverrückten :-)
    LG Yvette
  • 1 9
  • 98 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse