Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Benger


Free Mitglied, Sprockhövel
[fc-user:729114]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12 Lebensjahr,
zunächst mit der AGFA "Klick 1" und 6x6 SW Rollfilmen.
(Farbfotos waren damals für mich unerschwinglich)
Habe früher mit der Olympus "OM 2" analog fotografiert und bin 2005 endgültig mit der CANON 350D auf Digitalfotografie umgestiegen.
Nachdem ich Ende 2007 die komplette Ausrüstung in sehr gute Hände nach Salzkotten abgegeben hatte, startete ich mit der Nachfolgerin EOS 400 neu durch. Zunächst teste ich das Standardobjektiv + das preisgünstige TAMRON AF 70-300 /
das nun leider defekt ging Seit neuestem bin ich nun auf die CANON 60D mit TAMRON 18-270mm umgestiegen.
Für den Alltag hatte ich die FUJI Finepix S1000fd dabei.
Die ist schön klein und mit dem 12 fach Zoom schnell am Motiv (aber leider auch schnell defekt).
Leider hat der Kundendienst dieser Firma seinen Namen völlig zu Unrecht !!!
Ich erfreue mich an der Perfektion vieler Foto´s in diesem Forum, obgleich mir das Motiv und die Idee eigentlich noch wichtiger sind !!!


Kommentare 29

  • Günter Roland 21. Dezember 2010, 18:41

    Das ist der Zauber dieser Zeit:
    Sie zeigt, wie wir auf einen grünen Zweig kommen.
    Sie erzählt von liebenswerten Menschen und einem menschenfreundlichen Gott,
    von Taten und Träumen,
    von Stille und Staunen,
    vom Wünschen und Warten,
    von Erfahrungen, die Engel schenken, und davon, dass wir Menschen Mut haben dürfen.
    Denn keiner, der den Weg nach Weihnachten wagt, geht ihn vergebens.

    Ulrich Peters





    Gesegnete Weihnachten,
    für das Jahr 2011
    Gesundheit, Glück,
    eine friedvolle Zeit und
    GOTTES
    reichen Segen

    wünscht Dir und Deinen Lieben
    von ganzem Herzen
    Günter



  • Thorsten Schwafferts 21. Dezember 2009, 22:11

    Hallo Andy,
    vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar.
    Weisst Du noch, wann die Apotheke in etwa geschlossen wurde?
    Viele Grüße, Thorsten
  • Düsabidone 2. November 2009, 20:22

    Hallo Andy,
    Deine Thassos-Assoziation ist sehr naheliegend, denn genau auf dieser Insel sind die Bilder bei einem wunderschönen Wanderurlaub entstanden. Das Boot war in Laufweite von Skala Rachoni, wo wir gewohnt haben; die anderen Szenen sind überall auf der Insel aufgenommen.

    Gruß Sabine
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. April 2009, 8:36


    Dir und Deinen Lieben wunderschöne frohe Ostern!
    Mit lieben Gruss,
    Charlotte+Siegfried
  • Chris Martin 31. Dezember 2009, 12:45

    schöne aufnahmen haste da!

  • Stangaphoto 21. November 2008, 21:28

    Danke für deine anmerkung.

    Gr. Stan
  • Franky Möhn 15. Juli 2008, 12:57

    Danke für den Kommentar zu meiner PostkarteAuch Deine Fotos sind bewundernswert.
    Mir gefällt die Vielfalt Deiner Motive.
    vg
    Franky
  • Fredi Gyger 26. Juni 2008, 22:04

    Hallo Andy
    Vielen herzlichen Dank für Deine witzige Anmerkung zu

    Darüber habe ich mich köstlich amüsiert!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • CoinBest 17. Februar 2008, 13:02

    Hallo Andy,

    coole Fotos und Gruß.
  • Franky Möhn 14. Januar 2008, 19:07

    Mein Dank an einen ebenfalls Hellassüchtigen :-))
    ... und danke für den GB Eintrag.
    Leider habe ich es noch nicht bis Thassos und Somothraki geschafft. Steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste.Gruß Franky
  • Richard. H Fischer 30. Dezember 2007, 7:22

    Ein sehr zünftiges Profilfoto, Andy. Lieben Gruß und guten Rutsch! Richard
  • Denis Heirendt 4. November 2007, 14:02

    Hallo Andy,
    Danke für die Anmerkung zum Strassenmusikanten. Als Provence Reisender trifft dies ja auch vielleicht deinen Geschmack ;-)
    Gruss, Denis
  • Klaus Jeschke 16. August 2007, 22:24

    Hallo Andy!Der schiefe Turm in Pisa ist nicht so lecker.Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend!
  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 9:51

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • HAJO Photografie 4. April 2007, 19:12

    Danke für deinen Kommentar.
    Werde jetzt wohl mal öfters hereinschauen!*sfg*

    fg Hans
  • Andy Benger 29. März 2007, 19:17

    Schade Andre, das du meine Kritik an deinem Durstbild
    nicht verträgst aber ich möchte mit dir nicht streiten und mir einen Kommentar zu deinem Kommentar verkneifen;-)
  • Andre Müllerlisa 23. März 2007, 22:03

    genauso wie du deine billigen bilder veröffentlichst :-)

    wer lesen kann ist klar im vorteil! manch einer kann es und manch einer nicht
  • Sadik Deniz 23. März 2007, 20:14

    Hi Andy,wolte mich bedanken für deine anmerkungen..
    schaue mal gleich deine bilder mal an...
    lg Treue_Meer
  • haas 12. März 2007, 20:23

    danke für deine nette Begrüßung muss mich hier erst einmal zurechtfinden ;-) werde mir aber jetzt mal deine Fotos anschauen :-) lieben Gruß und nochmals danke sagt vero
  • Roberto Rispoli 7. März 2007, 14:11

    Thank you Andy, for visiting my page!
  • TeiCon 2. November 2006, 11:19

    Hallo Andy!

    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir, natürlich auch die aus Beyenburg und Umgebung.
    ;)

    Viele Grüße
    Frank
  • Frank Und Mona B. 1. November 2006, 20:44

    Hey Andy!
    Danke für deinen Beitrag zu "Sehnsucht nach Griechenland"! Nee, Spaß bei Seite, freut mich, dass mein Bild so schöne Erinnerungen weckt!

    So soll es sein! *gg*
    Uns hat es dort auch sehr, sehr gut gefallen! Wir werden wohl nächstes Jahr auf jeden Fall wieder einen Abstecher hin machen!

    Liebe Grüße, die Mona
  • Frank P. Schneider 24. Oktober 2006, 21:12

    Danke für deine Anmerkung und alles Gute hier wünscht
    Frank
  • Boogie Mario 31. August 2006, 11:58

    HEy danke für deinen Kommentar!
    Deine Bilder können sich aber auch sehen lassen.
    Sehr sehr fein!

    Greetz
    Mario
  • Roberto Rispoli 19. August 2006, 18:32

    Thank you very much for visiting my page, Andy.I don't know your language but i think you asked me the place of the shot?If i get right the place is the beach of Marathonissi island in front of Zante island.Bye!
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 494 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 248 Kommentare