Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere seit meinem 12 Lebensjahr,
zunächst mit der AGFA "Klick 1" und 6x6 SW Rollfilmen.
(Farbfotos waren damals für mich unerschwinglich)
Habe früher mit der Olympus "OM 2" analog fotografiert und bin 2005 endgültig mit der CANON 350D auf Digitalfotografie umgestiegen.
Nachdem ich Ende 2007 die komplette Ausrüstung in sehr gute Hände nach Salzkotten abgegeben hatte, startete ich mit der Nachfolgerin EOS 400 neu durch. Zunächst teste ich das Standardobjektiv + das preisgünstige TAMRON AF 70-300 /
das nun leider defekt ging Seit neuestem bin ich nun auf die CANON 60D mit TAMRON 18-270mm umgestiegen.
Für den Alltag hatte ich die FUJI Finepix S1000fd dabei.
Die ist schön klein und mit dem 12 fach Zoom schnell am Motiv (aber leider auch schnell defekt).
Leider hat der Kundendienst dieser Firma seinen Namen völlig zu Unrecht !!!
Ich erfreue mich an der Perfektion vieler Foto´s in diesem Forum, obgleich mir das Motiv und die Idee eigentlich noch wichtiger sind !!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben