Andree Z.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1337895]

Über mich

Ich versuche hier in loser Folge einige meiner Fotos zu präsentieren. Bin absoluter Amateur, aber ständig bestrebt mich zu verbessern...
Leider komme ich nicht oft dazu, zu Fotografieren. Und wenn dann habe ich meist nur meine Ixus dabei mit der kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Inzwischen bin ich aber komplett davon ab noch Fotos als JPEG zu speichern. Wenn ich mich denn mal aufraffe mit meiner Canon 450D loszuziehen, dann wird natürlich als RAW gespeichert und die Nachbearbeitung am PC ist Pflicht und macht auch immer mehr Spaß!

Ich würde mich freuen, wenn ich in den Kommentaren zu meinen Bildern ein paar Tips finde, was ich noch besser hätte machen können... Danke!

Kommentare 2

  • MAY-HDR 12. Februar 2009, 15:08

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
  • volkershexe 10. Februar 2009, 21:00

    herzlich Wilkommen sind alle ganz nett .
    Die, die nicht nett sind, nicht beachten.

    LG Christiane
  • 0 10
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse