Andree Gerlach


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:532780]

Über mich

Naja ich hatte eine kleine Digicam von Canon die Power shot A70.
Hab jetzt eine Panasocic Lumix Fz 20 bekommen zu einem guten Preis ;-)
Deshalb knipse ich gern Motive die man schön nah holen kann, und dann gut zur Geltung kommen.
So nun hab ich auch einen Membership. Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen DRI`s zu machen. Mal sehen was da noch so kommt....



Mein bisher bestes Bild.....find ich :-)
Ein freundlicher Nachmittag....
Ein freundlicher Nachmittag....
Andree Gerlach


Gruß
Andree



Meine Kamara
Panasonic Lumix Fz 20 silber

Kommentare 14

  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 11:11

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Anja Goschow 30. Dezember 2006, 7:51



    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Anja
  • Nadja Angelika Mrha 3. Dezember 2006, 12:38

    Hallo Andree!
    Danke für deine netten Anmerkungen!
    Die Lumix ist einfach die beste Kleinkamera.....der Bildstabilisator ist wirklich ein Traum!......
    Liege Grüße Nadja
    PS: Schöne Fotos!!!!
  • Peter Wiermann 5. Juni 2006, 12:45

    Hallo Andree,
    toll, endlich mal wieder die Bonner Szenerie zu sehen. Bist jetzt in meiner Buddie-Liste. Deine Kreationen gefallen mir überaus gut, da sehr ideenreich!
    Mach weiter so - und ich wünsche Dir immer das richtige Licht für Deine Panasocic Lumix Fz 20. Hab' mich in die Olympus E330 festgebissen... Aber noch ist sie ein Traum... ;-)
    Mehr von mir auf http://www.imaginationen.de
    Grüße nach Bonn von Peter
  • MICHAEL NÜBLING 4. Juni 2006, 12:51

    Hallo Andree,
    auch die vielen Dank für deine Anmerkung.
    Du bist jetzt auf Orange. Freue mich über weitere Hammerbilder von dir !!
    Grüsse Michael
  • Stefanie Thelen 1. Juni 2006, 15:05

    Hi Andree,
    danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig beim Knipsen der gleichen Motive über den Weg....komme nämlich ganz aus Deiner Nähe! ;-)
    liebe Grüße aus Bad Honnef,
    Fannie
  • Rainer Gregulla 30. Mai 2006, 10:22

    Hallo Andree,

    das mit dem Membership könnte mir auch passieren.
    Bei den DRI Bildern haste ja nen guten Lehrer den Du fragen kannst :-)

    Gruss
    Rainer
  • Frank Peters 29. Mai 2006, 18:34

    Hi Andree - es freut einen immer wieder, wenn man hier schöne Fotos entdeckt, wo man auch noch sieht das da ne menge Arbeit drin steckt + die Ergebnisse sich auch sehen lassen können - Grüße Frank
  • Karsten Schirbort 22. September 2005, 16:13

    Moin Andree,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto. Möge der Gott der Belichtung immer mit Dir sein und Dich auf all Deinen Fotoexkursionen begleiten.
    Viel Spass weiterhin,
    Gruß, Karsten
  • Kathrin Fölsch 19. September 2005, 17:36

    Hi Andree,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    zu meinem "Spinnenbild".
    Habe mich sehr gefreut!
    Wünsche Dir noch viel Spaß hier in der Fc!
    LG Kathrin
  • Dieter Freese 15. September 2005, 0:02

    Hallo Andree,
    danke für deine Anmerkung auf "Pfui Spinne".
    Gruß Dieter
    stachelig
    stachelig
    Dieter Freese

  • Marion0804 14. September 2005, 14:10

    Hallo Andree,
    danke für Deine Anmerkung. Ich brauche dringend Anregungen und Kritik (aber das Lob bitte auch nicht vergessen :-) ) für meine Bilder.
    Gruß
    Marion
  • Sandra E 13. September 2005, 21:16

    Hi Andree!

    Danke für deine Anmerkung!!
    Freue mich immer über Lob!

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich fürchterliche Angst vor der Spinne hatte, zum Glück konnte ich die Kamera ruhig halten ;-)

    Liebe Grüße aus Mödling
    Sandra
  • Rainer RXI 14. August 2005, 12:54

    Hallo Andree,
    dann auch noch mal von uns hier ein herzliches "Immer die Schönen Hochladen..."
    Gruß Andi und Rainer
  • 7 0
  • 220 377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse