AndreasK.


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:638398]

Über mich

Hallo zusammen.

Ich fotografiere nun seit vielen Jahren, komme aber aus Zeitgründen fast überhaupt nicht mehr dazu.

Ab und zu werde ich hier etwas einstellen und freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 10:46

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • M. Jahnke 10. Juni 2007, 16:03

    hallo andreas,

    bin gerade über dein tolles katzenfoto auf deine seite gekommen.
    du hast sehr schöne vielfältige fotos!!
    wünsche dir auch weiterhin viele hilfreiche anmerkungen!

    lieben gruß aus neuss
    manuela
  • Tommy Kiefer 25. Februar 2006, 13:49

    Hallo Andreas,

    richtig schöne bilder die Du eingestellt hast! Könntenmals zusammen losziehen, von Dir könnte ich einiges lernen.

    Gruß Tommy
  • Marie-Luise Herr 13. Oktober 2005, 20:48

    Hallo Andreas,
    Dein Katzentier gefällt mir am besten
    LG
    Marie-Luise
  • Daniela N 7. Oktober 2005, 18:27

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Maren Arndt 7. Oktober 2005, 17:41

    Hallo Andreas,also einen Koala in freier Wildbahn, wer sieht das schon. Prächtig, dass der kleine Kerl jetzt gut in der Fc aufgehoben ist.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • 6 0
  • 196 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse