Andreas78


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1333109]

Über mich

Hallo,

Ich bin der Andreas, 30 Jahre alt und komme von der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern.

Meine Hobbys sind Radtouren, leidenschaftlicher Hobbymykologe, Schlangen und die Natur (www.das-naturforum.eu)

Meine Fotoausrüstung ist die Nikon D60 und eine LUMIX DMC Fz7

Kommentare 6

  • Steg Daniel 8. April 2009, 23:08

    Tolle Bilder! mir gefallen die Ottern sehr gut :-) gut gemacht!

    LG Dany aus der Schweiz
  • Isabella und Jürgen Sachen 28. März 2009, 19:16

    Deine Naturaufnahmen sind SPITZE.
    gruß Jürgen
  • Ylvia Flor del Tallo 10. Februar 2009, 1:16

    Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Deine Einstands-Bilder sind ja beeindruckend gut. Du wirst in der Pilzecke schnell Freunde finden.
    Und
    Burkhard lügt ;-D
    Die Pilzler sind total lieb!
    (zumindest zu mir) *zwinker*
    Viel Spaß mit uns!
    Grüßing, Sylvia
  • Burkhard Wysekal 5. Februar 2009, 0:01

    Moin moin Andreas........
    na denn mal herzlich willkommen hier im verrückten Fotoladen. Die schlimmsten sind die Pilzler......wirst schon merken....:-)).

    Lieben Gruß, Burkhard
  • Marco Gebert 4. Februar 2009, 23:07

    Die Fotos kenne ich doch! Na, dann mal recht herzlich willkommen hier in der FC und allzeit gutes Licht!
    Beste Grüße,
    Marco
  • manfred bertl photography 2. Februar 2009, 9:17

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht vor deiner Linse.

    glg,
    fred

  • 3 0
  • 81 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse