Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Weinand


Free Mitglied
[fc-user:1481482]

Über mich

Geboren 1969, das erste Foto im zarten Alter von 5 Jahren aufgenommen.
Eigentlich in nahezu allen Sparten der Fotografie unterwegs bzw. daran interessiert, arbeite ich hauptsächlich im Bereich der Business-, Event- und Hochzeitsfotografie.
Meine Leidenschaft aber ist die Renn- bzw. Extremsportfotografie (egal ob F1, MotoGP, WSBK, Mountainbike-Downhill uvm.), die ich gerne zu meinem Hauptberuf machen würde. Leider aber kenne ich die aktuellen "Budgets" dort...
Aber sollte doch eine Agentur, ein Sponsor oder ein Hersteller Interesse an meinen Arbeiten haben, so freue ich mich über eine Kontaktaufnahme! :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Born in 1969, took my first photo at the age of 5.
Interested in all types of photography but mainly working in business-, event-, concert- and wedding-photography.
Would love to be a professional sports-photographer, especially motorsports (F1 & MotoGP), tennis, golf and extreme-sports.
So if you are re looking for a freelancer hosted in Germany and willing to travel the world - get in contact or send me a message! :)


Ausrüstung

Canon 7D & 5D Mk III + diverse L-Gläser + Zubehör