Andreas Staak


kostenloses Benutzerkonto, Groß-Gerau
[fc-user:1144965]

Über mich

Willkommen in meinem Profil, ich heiße Andreas und wohne berufsbedingt in der Wochen in Groß-Gerau und verbringe die Wochenenden in Wattenscheid.

Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Kindheit angefangen über die Fix Focus Pocket Kamera über Vaters Canon AE1 über eine EOS 620 (ohne D) wieder zu einer Knipskiste für Unterwasser (S45) und weil mir das Teil einfach zu langsam war Richtung SLR EOS 300D und nun EOS 20D. Seit der EOS 300D spiele ich mit dem Gedanken mir endlich mal ein Unterwassergehäuse für die SLR zu gönnen, habe es aber immer noch nicht getan.

Somit sind die Unterwasserbilder bisher alle mit der S45 entstanden über Wasser das meiste mit der EOS.

Fotografieren sehe ich ganz klar als Hobby freue mich jedoch über Eure Anmerkungen und Verbesserunsvorschläge zu meinen Bildern.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse