Andreas. St.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1060734]

Über mich

Nobody is perfect,
Danach sollt ihr meine Bilder beurteilen und mir auch Tips geben es besser zu machen, im gleichen zuge werde ich auch mit euren Bildern so verfahren.

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 1. November 2007, 8:32

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Reinhard... 28. Oktober 2007, 20:55

    Nobody is perfect, that's right!
    Dein Stativ gefällt mir, daher stelle ich dich mal auf Orange!

    LG
    Reinhard
  • Ellen Jeschke 27. Oktober 2007, 17:50

    Hallo Andreas. Willkommen hier auf dieser Seite. Allzeit gute Schnappschüsse und viele tolle Ideen.
    LG Ellen
  • 2 little stars 27. Oktober 2007, 16:55

    Hi Andreas,
    dein erstes Bild gefällt mir gut - deshalb hab ich dich mal auf orange gesetzt.
    lg Christel
  • Leonid Galkin 27. Oktober 2007, 16:28

    Hallo Andreas!
    Herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spaß und immer gutes Licht!
    LG, Leonid.
  • Jens Tenninger 27. Oktober 2007, 13:59

    Hallo Andreas,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • 3 0
  • 121 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse