Andreas Schnabel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:22227]

Über mich

Ich habe mich 1997 beruflich mit der Fotografie beschäftigen müssen. Mittlerweile hat sich daraus ein faszinierendes Hobby entwickelt. Besonders angetan bin ich vom Hamburger Hafen und den umliegenden Industriegebieten, am liebsten zur blauen Stunde. Landschaften, Makrofotografie und Schwarzweißaufnahmen gehören aber auch zu meinen Interessen.

Kamera analog : Nikon F90x
Filme : Kodak E100VS, Fuji Velvia 50, Agfa Scala 200
Scanner : Mikrotek ArtixScan 4000t
EBV : Photoshop

Kommentare 2

  • Heribert`s China Colours 5. Februar 2003, 11:25

    Hallo Andreas,
    durch Deine Venedig-Fotos bin ich auf Deine Seite gestossen. Von hier dann auf Deine Homepage und Du dann in meine Buddyliste. Bin gespannt auf mehr.
    schoenen Gruss von Einem, der auch Venedig liebt.

  • Peter Risse 24. Januar 2003, 17:11

    Hallo Andreas,
    ich habe mir ebend einige Bilder auf deiner Seite angeschaut. WOW ich hoffe wir kriegen hier & auf www.motivsuche.de noch einiges von dir zu sehen.

    Gruß
    Peter
  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse