Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Regul (München)


Free Mitglied, München
[fc-user:939547]

Über mich

Nach Jahren digitaler Fotografie mit den aus heutiger Sicht eher mediokren Sony DSC P1 und Canon Powershot G5 setzte seit ein paar Jahren auf digitale Spiegelreflexfotografie.

Themenbereiche, die mich interessieren sind Gebäude, Bauwerke allgemein sowie der große Bereich Available-Light-Shots.
Menschen als Motiv sind meine aktuelle Herausforderung.

Den Auslöser, mich intensiver mit Digitalfotografie zu beschäftigen, erhielt ich durch mehrere Podcasts, die ich derzeit weiterhin noch höre und jedem ans Herz gelegt seien:

"Tips From The Top Floor" von Chris Marquardt
"Happy Shooting" von Boris und Chris
und "Martin Bailey Photography"

Meine Ausstattung:
Nikon D200, D800E
Canon M3
Nikkor 50mm F/1.4
Nikkor 100mm F/2.8
Tamron 17-50mm F/2.8
Tokina 28-70mm F/2.6-2.8 AT-X II
Tokina 100-300mm F/4
Tokina 10-17mm F/3.5-4.5 AF DX Fish-Eye
Lensbaby 2.0
Nikon SB900
Cokin Filtersystem P

Sowie für die Schnappschüsse diverse Kompakte als "Immer-dabei-Kameras":
Samsung EX1
Sony RX100
Canon G7X
Fujifilm X70

Kommentare 5

  • Ilona Heinrich 11. Januar 2012, 17:51

    hallo andreas,
    la digue ist richtig...
    lg
  • Neonaptra0403 10. Dezember 2011, 15:40

    heyy. tolle sc. bin immer froh um ehrliche meinungen :)
    bin leider nur selten hier und kann nur begrenzt bilder hochladen.
    hier meine homepage:http://neonaptra.jimdo.com/
    freu mich über gästebucheinträge.
    glg aus tirol
    tini
  • vommi 30. Juli 2007, 21:55

    hey...tolle bilder-wirklich wirklich...smile
    liebe grüße yvonne
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 16:35

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Peter Reibel 17. Mai 2007, 15:25

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Anmerkung!
    Freu mich auf weitere Kritik von Dir.
    LG
    Peter

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 35 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse