Andreas Kr.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:627643]

Über mich

Jahrgang: 1987

Badener: Zuhause zwischen Heidelberg und Karlsruhe

Auf dem Weg zum Abitur

Fotografiert gerne Natur und Eisenbahnen.

Spielt Trompete, fährt Rad (Kamera immer dabei!), interessiert an Technik, Geografie und Politik, macht etwas Sport, ist im Sommer immer am See anzutreffen und ist von Natur aus neugierig.

Kamera: Canon Power Shot A 80

Zur Fotografie kam ich im Jahr 2000, als ich eine anologe Kamera geschenkt bekam. Als erste Motive dienten mir die Natur (oft auch im Urlaub) und natürlich die Eisenbahn.
Obwohl ich seit 2003 digital fotografiere, sind die Motive meist immernoch die gleichen geblieben.

Mhm.... was gibts sonst noch zu sagen?!?!
eigentlich nix - außer:

Viel Spass beim Bilder anschauen!
(alle unbearbeitet! - außer komprimiert - kenne mich mit EBV nicht aus)

Kommentare 3

  • 3 0
  • 36 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse