easygrafie


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh
[fc-user:1700363]

Über mich

Hallo.


Wie man an meinen Fotos unschwer erkennen kann, bin ich sowohl in der Reisefotografie (vor allem in Asien) als auch der inszenierten Peoplefotografie zuhause.

Im Moment bin ich von (nahezu allen Bereichen) der Peoplefotografie geflasht.

Ich freue mich immer über Kontakte zu Models, die sich vorstellen können, mit viel Spaß, Freude, Engagement gemeinsame Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Homestudio/Penthouse in Gütersloh vorhanden.

Einfach mal per PN anfragen.



Update 6/15:
Ich freue mich sehr über die Annahme meines Varanasi-Motivs "abkühlung" in die Galerie. Mein Dank geht an alle, die dafür gevotet haben und ganz dickes "mille grazie" für den Vorschlag an bombaretti.


mehr Fotos unter:
https://www.facebook.com/EASYgrafie

einfach mal vorbeischauen, liken (oder auch konstruktive Kritik üben)

Kommentare 10

  • LARSey 23. Juni 2018, 17:43

    Du hast ein gutes fotografisches Auge! Sehr professionell! Viele Grüße - Lars
  • Favaretto Mario 24. Dezember 2015, 14:35

    Meine besten Wünsche für ein frohes Weihnachten und Neujahr.
    Mario
  • Winnitou 6. Dezember 2014, 13:30

    Hallo Easy. Gratulation zum ersten Startseitenfoto (Material Girl).
    Winni
  • Jennifer Groß 10. August 2014, 16:31

    Hallo Andreas,
    Bilder mit Seele werden immer seltener. Du hast noch einige, wenige davon in Deiner Galerie. Vielen Dank für diesen schönen Anblick.
    Gruß
    Jennifer
  • ChrisPhotography 21. Juli 2014, 13:57

    Hallo Andreas,

    vielen Dank !! freut mich sehr, dass Dir gefällt ..:-)


    LG

    chris
  • Martin Penz 26. Februar 2014, 12:26

    Hallo Andreas
    Finde du hast viele wunderschöne Bilder auf deiner Seite die man sehr genau betrachten will und muß schön auf deiner Seite gewesen zu sein liebe grüsse martin
  • Oliver H2 24. November 2013, 18:41

    Hallo Andreas...
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und die Darstellung Deiner Sicht auf dieses Bild..
    Ich freue mich sehr darüber ... Danke !
    Gruß Oliver
  • azura 2. November 2013, 0:53

    Dankeschööön für deine Anmerkung! :)
    idiot.
    idiot.
    azura

    Freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt :)
    Lg :)
    Schönes Wochenende noch
  • sitagita 13. Oktober 2013, 16:55

    Bin keine großer Fan von inszenierter Peoplefotografie,- aber das ist eben Sache des persönlichen Geschmacks. Deine Reisefotos sprechen mich sehr an.
    Dein Coverfoto ist wohl bei Holi in Indien entstanden!
    Gruß Brigitte
  • gera burger 30. Mai 2013, 15:12

    Ich wusste nicht das man in Gütersloh auch so gute Motive findet.Weiterhin bin ich sehr gespannt.
  • 122 14
  • 490 193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich bin ein Nikonist....und neuerdings auch ein Fujirista