Andreas Höllwarth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:890245]

Über mich

Canon eos 400D
Fuji FinePix S5600
Canon EF 28-80mm 1:2,8-4 L USM
Canon EF 22-55mm 1:4-4,6 USM
Canon EF 28-105mm 1:3,5-4,5 USM
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
Tamron AF 70-300mm 1:4-5,6 DI Macro
Canon BG-E3 Battery Grip

Servus,

Mein Name ist Andreas Höllwarth, ich komme aus dem Zillertal (Österreich-Tirol-Fügen), ist wahrscheinlich überflüssig aber es könnte ja doch noch einen auf dieser Welt geben der nicht weiß wo das Zillertal ist.
Ich Fotografiere seit ca. 8 Jahren, angefangen habe ich mit einer 1,1 Megapixel „Digitalkamera“ von MEDION ein unglaublich schlechtes Gerät. Als nächstes eine Minolta Dimage S404 (4 Megapixel, 4x optischer Zoom 35-140mm) für mich damals schon ein ganz ordentliches Gerät. Dan die Fuji FinePix S5600 (5,1 Megapixel, 10fach Zoom 35-380mm, Super CCD-Sensor) wirklich gutes Ding habe sie heute noch immer in Verwendung, klein leicht, gut Bildresultate, sind auch ein par Bilder auf dieser Seite eingestellt die mit dieser Kamera gemacht wurden. Und dann Ja und dann kam SIE, meine Canon EOS 400D, ich nenne Sie „Sabine“ meine erste SLR, das Equipment seht ihr ja daneben.
Ich hoffe dass euch meine Fotos weiterhin gut gefallen. An dieser Stelle gleich einmal DANKE für eure Kommentare und Bewertungen.
Mit freundlichen Grüßen
Andres Höllwarth

Kommentare 3

  • 0 0
  • 24 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse