Andreas Heger


kostenloses Benutzerkonto, Amelia, Ohio
[fc-user:579268]

Über mich

Hallo an Alle,

mein name ist Andreas, geboren in "good old Germany" Ich lebte fuer 33 Jahre in meiner kleinen Stadt Zwingenberg, genau in der mitte von Frankfurt und Heidelberg. - Ich lebe hier in Cincinnati seit 1999.
Ich fotografiere seit ca. 15 Jahren. Angefangen mit einer Minolta Dynax 7000i mit allem drum und drann danach hatte ich eine Digitale Minolta Dimage A1 (5MPixel) und seit 2006/07 hab' ich eine Canon Rebel XTi (10MPx)
Ich habe mir kürzlich eine Sony alpha 77 zugelegt - 24Mpixel und 12fps sind echt klasse! :)

Viel Spass und Gut Licht!

Viele Gruesse
Andreas

Kommentare 13

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 16:26

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Bernd Stenger 27. Dezember 2006, 23:03

    Schöne Grüße nach Ohio aus dem nasskalten Germany!
    Bernd

    Sunset over Ohio - 1
    Sunset over Ohio - 1
    Bernd Stenger
  • Holger HH 11. August 2005, 22:26

    hallo andreas,

    schönes profil hast du dir angelegt.
    viel spass auf der community.

    lg aus HH

    Holger
  • Werner Holderegger 5. Juli 2005, 18:36

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich, wenn sich auch andere Teilnehme an meinen Aufnahmen erfreuen können.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr- MfG aus der Schweiz, Werner
  • Alex G 29. Juni 2005, 15:25

    Hallo Andreas,
    also eigentlich bin ich ja durch Dein Bild "LIBERTY" auf Dich aufmerksam geworden.
    LIBERTY
    LIBERTY
    Andreas Heger


    Deswegen habe ich mir zwischenzeitlich Dein Profil durchgelesen und auch einmal Deine Internetseite angeschaut. Du machst da ja tolle Sachen (auch mit 3D Rendering). Bin mal gespannt, was ich in der kommenden Zeit noch alles von Dir entdecke.

    Kindest regards and greeting from "good old germany" ....
    Alex
  • Dewey D 17. Juni 2005, 8:49

    Danke deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    The Beach
    The Beach
    Dewey D


    Ich freue mich, daß es dir gefällt.

    Ich habe deine Fotos angesehen, und habe ich viel sehr gute gefunden. Die gefallen mir sehr.

    Gruß dewey
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 14:11

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert

  • Caroline F... 1. Juni 2005, 15:27

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Und ein herzliches Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir hier noch viel Spaß.
    LG Caroline
  • C.B. HH 31. Mai 2005, 13:21

    Vielen Dank für deine Anmerkungen ;-)
    Du stehst schon in meiner Buddieliste !
    LG
    Claudia ;-)
  • Andreas von MD-GrafiX 29. Mai 2005, 17:24

    Hallo Andreas,

    erst mal vielen Dank für deine tollen Anmerkungen, hat mich echt gefreut :-)

    Du hast da tolle Sachen gemacht, ich werde garantiert regelmäßig bei dir reinschauen :-)

    Gruß
    Andreas
    Traumnacht am Leuchtturm
    Traumnacht am Leuchtturm
    Andreas von MD-GrafiX
  • Harry R 26. Mai 2005, 14:12

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich gefreut.
    GrussHarry
  • Christiane S. 26. Mai 2005, 9:16

    Hallo Andreas, danke sehr für den "Engel"-Gruß. Der ist ja schön! Wo steht er denn? Ich wünsche dir viel Spaß in FC. Du hast wundervolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Christiane
  • Werner Holderegger 21. Mai 2005, 6:25

    Hallo Andreas
    Ich darf der Erste sein der dich in der Fc willkommen heisst. Ich wünsche die dabei viel Spass unter uns Gleichgesinnten.
    Vielen Dank für deine Anlmerkung zu meinem Monster.
    Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Werner
  • 10 0
  • 123 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse