Andreas Fronober


kostenloses Benutzerkonto, Schortens
[fc-user:752879]

Über mich

siehe Homepage!

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 9:31

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Gerhard Radermacher 14. Mai 2006, 12:59

    Hallo Andreas,
    nun auch von mir, wenn auch völlig verspätet, ein herzliches Willkommen in der FC. Dein Einstand hier sieht sich ja schon sehr vielversprechend an und ich freue mich schon jetzt auf mehr Bilder von dir. Ich denke, dass deine Art die Dinge zu sehen und die daraus resultierende Art der fotografischen Realisierung noch viel Interessantes bringen wird.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass und Freude hier in der FC und mit dem Medium Fotografie überhaupt !
  • Daniela N 27. April 2006, 17:00

    Hallo Andreas,
    auch von mir noch ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Julian Hartmann 24. April 2006, 20:59

    Hallo Andreas,
    willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen. Du hast ja schon einen schönen Einstand hingelegt.
    LG Julian
  • 2 1
  • 46 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse