Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Englhart


Free Mitglied
[fc-user:1893991]

Über mich

Schon als kleines Kind, war ich vom Fotografieren begeistert. Die erste Digitalkamera war daher ein sehr wertvoller Gegenstand für mich, den ich fast immer bei mir hatte, um Momente in Bildern festzuhalten. Da im Laufe der Zeit die Technik der "normalen" Digitalkamera nicht mehr ausreichend war, stieg ich auf eine Brigekamera um, auf der ich die Grundlagen der manuellen Fotografie (Blende, Belichtungszeit) erlernte. Diese Basics sind heute bei der Fotografie mit meiner DSLR sehr hilfreich, da ich hauptsächlich manuell fotografiere.
Meine Fotos entstehen meist nach spontanen Einfällen oder auf Reisen.

Aktuell veröffentliche ich meine Bilder auch auf meiner Homepage: www.aenglhart.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein ehrliches Feedback und Tipps zu den Bildern ist jederzeit erwünscht!


Kommentare 4

  • Isabella und Jürgen Sachen 5. Januar 2014, 18:20

    Hallo Andreas
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
  • teddynash 29. Dezember 2012, 20:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • DEGI 28. Dezember 2012, 11:21

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
  • JWG-Photography 27. Dezember 2012, 19:07

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen

Ausrüstung

NIKON D7000
FujiFilm Finepix HS10