Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Schon als kleines Kind, war ich vom Fotografieren begeistert. Die erste Digitalkamera war daher ein sehr wertvoller Gegenstand für mich, den ich fast immer bei mir hatte, um Momente in Bildern festzuhalten. Da im Laufe der Zeit die Technik der "normalen" Digitalkamera nicht mehr ausreichend war, stieg ich auf eine Brigekamera um, auf der ich die Grundlagen der manuellen Fotografie (Blende, Belichtungszeit) erlernte. Diese Basics sind heute bei der Fotografie mit meiner DSLR sehr hilfreich, da ich hauptsächlich manuell fotografiere.
Meine Fotos entstehen meist nach spontanen Einfällen oder auf Reisen.

Aktuell veröffentliche ich meine Bilder auch auf meiner Homepage: www.englhart.org
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein ehrliches Feedback und Tipps zu den Bildern ist jederzeit erwünscht!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben