Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas der Zweite


Free Mitglied
[fc-user:1458206]

Über mich

Hallo !


Du schaust gerade in das Profil eines Foto verrückten Naturfreundes.

Viel Spaß ! Mehr von mir könnt ihr auf meiner Baustelle sehen:-) http://www.libellenwissen.de/libellenblog
oder gleich zu den Artbeschreibungen unserer 81 heimischen Libellenarten:
http://www.libellenwissen.de/libellenarten
Gruß Andreas Th. Hein


Kommentare 10

  • Anneli Krämer 30. September 2010, 13:02

    Hallo Andreas,
    Also eine Hufeisen-Azurjungfer!
    Danke für den Hinweis - ich werde die Beschriftung am anderen Foto auch ändern.
    Im nächsten Jahr werde ich im Benninger Ried bei Memmingen die Helm-Azur-Jungfer suchen. Dort ist noch ein kleines Gebiet. In diesem Moor war ich schon mal 2005 auf der Suche. Aber 2011 wird es klappen.
    VG
    Anneli

  • FOTOGRILLE 25. September 2010, 7:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und für die korrekte Bestimmung der Libelle.Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive und ein schönes WE!! LG Steffen
  • H e l e n a 25. März 2010, 18:56

    Lieber Andreas,
    ich geb zu, es hat ein bißchen gedauert, aber ich habe nichts unversucht gelassen:

    Liebe Grüße,
    Helena
  • Manfred Ihrig 9. Dezember 2009, 11:16

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Spätherbst. Ich habe mich sehr darüber gefreut
    LG Manfred
  • Lünsmann Thomas 9. Dezember 2009, 9:37

    Hallo Andreas,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung und vor allem fürs Bestimmen meiner Libelle.
    Lg Thomas
  • Heinz Less 6. November 2009, 20:04

    vielen dank für deine netten anmerkungen
    lg heinz
  • Rolf Prothmann 11. Oktober 2009, 10:52

    Danke Andreas,
    für die Anmerkung zur "Libelle im Flug".
    Viele Stunden habe ich auf diese Situation bei großer Hitze gewartet. Doch als die Sonne richtig stand, der Hintergrund passte und dann noch die Libelle kam war alles ok.
    LG Rolf
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Oktober 2009, 10:45

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:19

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter

  • Moez 7. Oktober 2009, 13:43

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!


    viele Grüße

    Moe