Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Bujok


Basic Mitglied
[fc-user:564942]

Über mich

Hallo :-)

Begonnen hat '78 alles mit der guten Canon AE1. Seit 2001 wieder praktisch dabei.

Ach ja: Ohne ein professionelles Feedback ist alles nur halb so gut. Und somit bin ich hier.

Ich bin für alle Anregungen und Tips offen. Man(n) kann nie auslernen......
Für TFP kurze PM.

Und da war ja noch....



Erste Veröffentlichung



Kommentare 9

  • fotoberny 12. Juni 2010, 10:03

    top bilder echt gut mfg berny
  • Albinofrettchen 17. März 2010, 20:37

    Dankeschön! :)
    Aber bei ISO 800 rauscht das so stark, oder? Ich hab schon bei 400 oft das Gefühl, dass es viel zu viel Rauschen gibt und dann bei 800.. Aber ein Versuch wäre es ja mal wert das nächste Mal!

    LG
  • Artissima 17. Juli 2009, 15:15

    uff, sooo viele schöne Fotos ! Bin ich aber begeistert !
    Ich üb ja immer noch ...
    ( Welche Cam gibt´s denn dieses Jahr im Dezember ) ??

    gaaanz liebe Grüße

    Arti
  • Ana- Maria 8. November 2007, 22:36

    aha aha..
    lorbeeren einfach so einheimsen :)
    nein spaß!

    lg
    ana
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 12:16

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Mux 18. April 2007, 0:40

    vielen dank für die anmerkung zu :


    : D einige melden sich ja doch noch zu meinem flop : )

    LG Maxim
  • Cyberman 2. August 2006, 1:17

    Danke für deine Anmerkung..:-)

    lg Albert
  • Ulrich Grolla 22. Juli 2006, 7:58

    Ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Bild und finde es klasse, dass Du den fotografischen Aspekt im Vordergrund siehst. Werde Dich auf Orange nehmen :-)

    Ach ja, die AE 1 war meine allererste eigene Kamera :-)


    Ähmmm, ein "Statement" hatte ich garnicht abgegeben :-))))

    Beste Grüße
    Uli
  • 1 Sinn(e)bild 15. Mai 2006, 16:47

    Lieber Andreas!
    Aufmerksam geworden bin ich wegen eines witzigen Bildes von dir:-) Wünsche mir für dich noch viele solcher Schnappschüsse, viele FC-Freundschaften und vor allem den Spaß am Photographieren zu intensivieren...Alles Liebe, Margit