Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Bögl


Free Mitglied, Pfaffenhofen
[fc-user:587125]

Über mich

Geknipst hab ich eigentlich schon immer, irgendwann kam dann die erste ixus her, erweitert wurde diese durche die erste olympus camida und jetzt packte mich ein Fieber.
Durch die D 70 wurde das Fieber höher und seit der EOS 20 D bin ich dem fotografieren verfallen.

In der Fotografie gibt es zwei dreckige Worte, das eine ist ’Kunst', das andere 'guter Geschmack'". (Helmut Newton)

Liebe Grüsse
Andreas

Kommentare 1

  • 1 20
  • 10 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse