Andreas Andermatt


kostenloses Benutzerkonto, Hildisrieden
[fc-user:575333]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt. Bisher konnte ich mich noch für keinen Bereich entscheiden.
Eine Canon EOS 300D besitze ich seit dem Frühjahr 2005. Vorher hatte ich eine HP Kamera, die man eigentlich gar nicht erwähnen sollte :).
Zum Kauf der EOS 300D überzeugten mich hauptsächlich die Bilder von Heidy Portmann (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/506468). Seit 2008 ist meine 300D in den Ruhestand getretten und ich fotografiere nun mit einer EOS 40D

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 11:05

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Heidy Portmann 31. Dezember 2006, 14:49

    Hoi Andreas,
    Merci, ech ha dini Nochrecht erscht höt gläse! De Dario söl mol e neui Foti vo dier mache, mit dinere Kamera ond em neue Objektiv!
    No es guets Neus, vöu Erfolg,chasches secher bruche im Sommer 07
    Vel Grüess Heidy
  • Kurt Salzmann 12. November 2006, 8:11

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jens Snuggle Beier 3. Mai 2005, 16:22

    hi andreas,

    herzlich willkommen in der fc :-)
    bin im forum auf dich gestoßen... hab auch die 300d.
    ansich bin ich mit der kamera zufrieden und ich denke, als "anfänger" muss man keine 1500 € kamera haben.
    ich habe nur ein paar probleme mit der infrarotfotografie... denn dafür ist sie nicht gerade geeignet... aber das gehört hier nicht her :-)

    also viel spaß hier :-)

    gruß
    jens
  • 2 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse