Andre091091


kostenloses Benutzerkonto, Mettmann
[fc-user:1577193]

Über mich

Ja hallo erstmal ;)
Ich bin der Andre, bin 17 jahre alt, komme aus Mettmann ( NRW ) und fotografiere momentan ganz gerne aus Leidenschaft ;)
Ich bin erst seid kurzem dabei Fotos zu machen, bin als noch ein Frischling in dem Geschäft, versuche mich aber schnell immer weiter zu bessern, dass dies womöglich bald nicht mehr zu sehen ist.
Zur zeit habe ich nur die Möglichkeit eine Canon Eos1000D zu benutzen.
Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir doch einfach eine Nachricht ;)
Mit freundlich Grüßen

André
__________________________________________________________

Seit neuem haben meine Freundin und ich auch eine Homepage ;)
Wir würden uns freuen, wenn auch hier ein paar Besucher dazukommen würden ;) Ihr findet die Adresse unter meinem Profilbild oder einfach hier nochmal:

onetwography.jimdo.com

__________________________________________________________

Kommentare 10

  • Franzii. 13. September 2010, 14:11

    Du hast ja garnichts an! ;D
    iloveyou.
  • Alina Kreppenhofer 25. August 2010, 15:51

    Ungefähr 3 bis 4 Jahre :)
    Aber eigentlich , so richtig , erst einem Jahr.
    und du ? (:
    lg
  • Alina Kreppenhofer 20. August 2010, 20:45

    Gerne und Danke :)

    Liebe Grüße :)
  • teddynash 11. August 2010, 14:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Nadzö 10. August 2010, 16:04

    Hihi. (:
    Danke fürs Kommi.
  • Schattenzauberer 9. August 2010, 11:01

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



  • Franzii. 9. August 2010, 8:06

    HALLO
  • Nelee. 8. August 2010, 22:49

    Hübsche Bilder. :)
    Allerliebste Grüße, Nelee. x3
  • Max Löffler 8. August 2010, 20:32

    Na davon geh ich doch mal aus ^^
    Also der Anfang is schonmal Klasse
  • Fotogra4bar 8. August 2010, 13:41

    ich danke dir für deinen fotokommentar :) und ein schönes profibild hast du hier.
    grüßle..
    nici
  • 2 1
  • 11 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse