André Weimar


kostenloses Benutzerkonto, ganz Deutschland und weltweit
[fc-user:1330229]

Über mich

Tja,
was gibt es über mich zu erzählen?

Ich bin freischaffender Fotodesigner, lebe und arbeite im schönen Westerwald.

www.andreweimar.de

Neben meinem dortigen Fotostudio, bediene ich meine Kunden weltweit und habe die Möglichkeiten in allen wichtigen Großstädten Deutschlands in entsprechenden Fotostudios Shootings durchzuführen.

Neben meiner Leidenschaft des Fotografierens leite ich gemeinsam mit meiner Frau unsere Werbeagentur ARTVERTISEMENT.

www.artvertisement.de

Ich freue mich auf neue Kontakte.

André Weimar

Kommentare 2

  • labelsound 31. Juli 2009, 10:28

    Hallo André,

    nicht nur Deine Bilder sind der Hammer. Auch die beiden Internetauftritte sind der Wahnsinn! Bin schwer beeindruckt....ich sollte den Beruf wechseln. :o)
  • Roberto R. 30. Januar 2009, 17:10

    Ola André,
    du auch hier ..,, willkommen im Club ...
    von dir sollten wir auch mal ein nettes Profil-Bild machen.
    Roberto
  • 5 0
  • 38 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse