ANDRE DIEKERS PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1810758]

Über mich

I N D U S T R I E

A R C H I T E K T U R

N A C H T A U F N A H M E N

M E N S C H E N

DRI

TIMELAPS


__________________________________________________

Hallo Liebe Fotocommunityuser ich heiße Andre wohne in schönen Möchengladbach bin Hobbyfotograf und Freue mich über Lob und Kritik

Gerne auch gemeinsame Touren Treffen mit anderen Usern die Interesse haben an Fotografie dabei ist es egal ob Anfänger oder Profi

Kommentare 1

  • nur der Dirk 28. November 2012, 16:46

    Hallo Andre! Ich wünsche Dir viel Spass und einen großen Lernerfolg mit der FC... ein paar gute Bilder hast Du uns ja schon gezeigt...Einen kleinen Tipp darf ich Dir geben? Du scheinst ein sehr offener Mensch zu sein...treff Dich doch mal mit Fotografen in Deiner Nähe und mache mit denen zusammen ein paar Ausflüge oder lad sie zu Dir ein... So kannst Du am schnellsten besser werden... ein interessantes Model bist Du auch... ein guter Fotograf kann viel aus Dir rausholen...

    Gruss Dirk
  • 1 37
  • 34 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer