Andi Wetzel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:611308]

Kommentare 2

  • Kosmas L. 4. September 2005, 14:21

    Hallo Andi,

    herzlich wilommen in der Welt der Fotografie und digitaler Phantasie, Du hast gute Ansätze zur Fotografie, ich denke mit der Zeit wird Du gute Fortschritte machen. Es steckt eine Menge Potenzial in Dir. Wenn ich Dir helfen kann einfach Qickmail usw.

    Gruß Kosmas

    Augenblick
    Augenblick
    Kosmas L.


  • Andi Wetzel 18. August 2005, 15:44

    Hallo ich bin Andi und 29 Jahre jung Fotografiere seit einem halben jahr, da wurde ich mit dem Foto Virus von meinem Schwager infiziert.Meine Kamara ist die casio QV5700 mit der ich noch einige schwierigkeiten habe.Ich würde mich über Kritiken,Anregungen und Tip´s sehr freuen also lasst mich nicht hängen.


    Gruss Andi
  • 0 0
  • 23 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse