-And1-


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:1242209]

Über mich

Fotografieren zählt seit ca 2 Jahren zu meinen größten Hobbys.
Früher mit einer Olympus E520 die musste jedoch für eine
Canon EOS 50D weichen.
Nicht jedes Bild ist perfekt aber ich gebe mir mühe vom Shot zu Shot besser zu werden.
Über Kritik bzw. Lob würde ich mich natürlich auch freuen
Im diesem Sinne
Herzlich Willkommen in meinen Profil

"Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

Kommentare 2

  • Cuke 5. Januar 2012, 22:33

    Hey ich habe deine Danbo-Bilder gesehen und bin begeistert enfach süß. Ich habe mich entschlossen mir auch ein Danbo anzulegen, ich weiß bloß nich wo. Könntest du mir links schicken wo du deine Danbos her hast? und weiviel sie kosten. Wäre dir sher dankbar :D

    MFG Alex
  • Xenotox 4. März 2010, 19:15

    Immer wieder gern.
    Auch wenn ich kein Auto besitze, wäre es bestimmt interessant, mal mit Dir zu arbeiten.

    LG Xenotox.
  • 8 0
  • 52 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse