amino


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen / Bodensee
[fc-user:1110666]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!


Kamera:
Ich fotografiere aktuell noch mit einer Kompaktkamera (Konica Revio KD-420Z), habe jedoch vor mir in näherer Zukunft eine Spiegelreflex zu kaufen.

Motive:
Am häufigsten mache ich Landschafts- und Makroaufnahmen.

Kritik:
Auch wenn mir meine aktuelle Kamera nicht viel Spielraum lässt, bin ich für sachliche Kritik immer zu haben. Ob Positiv oder negativ.


Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich super glücklich bin diese Seite gefunden zu haben.

mfG amino

Kommentare 1

  • kuchen- 21. April 2008, 22:52

    hey, danke für deine Anmerkung

    ach, Möven ablichten ist im Prinzip ganz einfach ^^
    in der Masse von Bildern ist dann schon immer ein, bzw vllt auch zwei gute dabei =)
  • 0 0
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse