Ambystoma_14


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2151300]

Kommentare 5

  • Giselherr Pixelquääler 10. Juli 2016, 10:37

    Vielen Dank für den Hinweis. Kannst Du mir den richtigen Namen sagen. Die Bezeichnung habe ich übrigens vom Falkner höchst persönlich. LG Klaus.
  • Georg Schnurr 1. November 2015, 22:36

    Hallo Ambystoma,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto und die Hilfe bei der Bestimmung. Ich habe aufgrund Deiner Hilfe mal gegoogled und denke, dass Du richtig liegst. Vielen Dank noch einmal.

    Dein Einverständnis voraussgesetzt habe ich Dich mal auf Orange gesetzt.

    LG
    Georg
  • Norbert Pilters 20. Juli 2015, 22:29

    Hallo Ambystoma,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Papageientaucher
    Papageitaucher 4
    Papageitaucher 4
    Norbert Pilters

    LG
    Norbert
  • staufner photography 10. Juni 2015, 19:05

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella)
    Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella)
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • teddynash 8. Juni 2015, 18:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 11
  • 51 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert