Alternate Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Lünen
[fc-user:1334017]

Über mich

Hallo zusammen, um mich kurz vorzustellen, ich bin schon immer gerne am Fotografieren gewesen und hoffe das ich euch hier ein paar schmuckstücke meiner Sammlungen zeigen kann.

Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar, aber am meisten natürlich über die welche mir noch anhaltspunkte und tipps zur verbesserung meiner Bilder geben.

Dies ist mein erstes FC-Profil Strohmann Dort findet ihr ein wenig mehr meiner Fotos!

Zu meiner Ausrüstung:
D-SLR
Body:
Olympus E-410

Objektiv:
Zuiko 14-42mm Standard-WW mit UV-Filter
Zuiko 40-150mm Tele ("alt") mit UV-Filter
Walimex 500mm Spiegelteleobjektiv mit T2 -> 4/3 Adapter

Blitz:
Metz Mecablitz 48 AF

Adapter:
T2 -> 4/3
T2 -> Canon
M42 -> 4/3

Filter:
cirkular. Polfilter
Sterneffektfilter
ND- Graufilter

Sonstiges:
Stativ Hama bis 150cm
Diverse Bouncer und Diffusoren von Lumiquest

Kompaktkamera:
Panasonic DMC FX3E
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse