Alois Flakowski


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1112720]

Kommentare 5

  • Alois Flakowski 24. Januar 2008, 7:26

    Vielen Dank für die nette Begrüssung hier !!

    Liebe Grüße von
    Melodie und Alois
  • Emotional Life Photography 20. Januar 2008, 13:35

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Tinka Riggers 16. Januar 2008, 20:47

    Hallo Alois,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Jörg Brockmeyer 16. Januar 2008, 10:08

    Hallo Alois,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • tschüss 16. Januar 2008, 8:06

    Hallöle Alois, willkommen in der FC, viele Fotos wünsch ich mir von Dir, und viele Anmerkungen !!
  • 0 0
  • 14 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse