Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alisdair McGuinness


Basic Mitglied, Kilianstädten
[fc-user:776311]

Über mich

Für mich ist Photografieren das Festhalten von Erinnerungen, von Augenblicken, die vergänglich sind.

Meine erste gute Kamera war eine (analoge) Minolta X700, die ich 1987 erwarb, um meine Erinnerungen an New York festhalten zu können.
Meine erste Digitalkamera war ein einfaches "Schnellschuss"-Modell von Olympus.
Seit dem 17.12.2010 ist eine Sony a450 nun meine Begleiterin.

Als "Ire" ist die Grüne Insel mein Lieblingsmotiv. Aber auch auf Reenactment-Events finden sich immer wieder Motive und Augenblicke, die es wert sind, festgehalten zu werden.

Slán go fóill,
Alisdair

Kommentare 41

  • Storckentin 5. August 2013, 19:24

    vielen Dank für Deinen Hinweis ! (Hore Abbey)
    Ich habs entsprechend geändert.

    Gruß vom Ralf
  • r.ettl 3. April 2013, 16:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung und Gratulation auch für das eigene Fotoarchiv.
    Super Bilder von Irland!
    LG. R.Ettl

    Karibik in Europa ?
    Karibik in Europa ?
    r.ettl
  • TBecker-Photo 19. Februar 2013, 17:54

    Vielen Dank für die Anmerkung. Schön wenns gefällt.
    irische Straßen
    irische Straßen
    TBecker-Photo

    Grüße
    Tobias
  • Popeline 18. Februar 2013, 22:51

    Wollte schon immer mal danke für deine nette Anmerkung zu diesem
    Durchblick
    Durchblick
    Popeline
    Bild sagen!
    Also, danke :)!
    Ich hoffe nur die Geschichten, die die Boote erzählen könnten, handeln nicht von viel zu viel Arbeit....
    HG
    Popeline
  • gooddaytobebeautiful 17. Januar 2013, 10:56

    Deine Bilder sind ein Traum und die Tatsache ,dass ich im September selbst nach Irland fliege, machens noch viel schöner :)
  • Andreas14057 21. Mai 2012, 12:35

    Hallo und vielen vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Foto
    Kilmichael Ambush-Site
    Kilmichael Ambush-Site
    Andreas14057
    .
    Habe die Orte und Fotos verwechselt und jetzt den Text geändert.
    LG Andreas
  • Johannes Rigg 10. Mai 2012, 12:39

    Hallo Alisdair,

    herzlichen Dank für deine Kommentare.
    Irland fasziniert mich so, dass ich versuche mindestens 2x pro Jahr auf die grüne zu reisen, in West Cork (Schull) eine Sprachschule besuche und dabei natürlich Land und Leute schätze und genieße. in 4 Wochen startet mein 13. Irland-Trip.

    Aus welcher Ecke Irlands kommst du?

    LG Johannes
  • Christian Seibel 18. November 2011, 21:31

    Hi Alisdair - herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wie ich sehe hast Du selbst bereits eine wahre Fülle wunderschöner Aufnahmen hochgeladen, welche ich mir mal in aller Ruhe zu Gemüte führen werde.
    Irland - insbesondere der Westen - ist ein so wundervoller Flecken Erde, es gibt so Vieles zu sehen und so Vieles, was wir in der kurzen Zeit unserer Reise nicht geschafft haben, uns anzusehen, und wir waren sehr traurig, als wir wieder abreisen mussten. Ich hoffe, dass ich bis zu meiner nächsten Irlandreise nicht wieder 22 Jahre warten muss.

    Herzlichen Gruß
    Christian
  • Andreas Huppert 23. August 2010, 8:42

    Danke für deine Anmerkung unter The Spire. Ich hab deine Irland-Bilder durchgesehen und sehr genossen. Ich will da wieder hin und es hat meine Vorfreude sehr gesteigert :)
  • Dirk Heyka 14. Juli 2010, 17:06

    Dia duit!
    Danke für deine tolle Annmerkung zu dem gälischen Kreuz. Das Foto entstand übrigens in Timoleague, West Cork. Bin ein grosser Irland-Fan ;-)
    Slán agat,
    Dirk
    Gaelic Cross
    Gaelic Cross
    Dirk Heyka
  • Erich Wucher 25. August 2009, 17:51

    Hi Alisdair,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild von Valentia-Island. Kann Dir zu Deinem Heimatland nur gratulieren. Bin immer noch fasziniert von den Eindrücken aus meiner 3 wöchigen Motorradtour durch Südengland und vorallem rund um Irland.

    LG Erich Wucher (alias ExplorererEric)
  • miraud 27. Juni 2009, 0:54

    vielen Dank für die nette Anmerkung - von einem "Iren" fühle ich mich da besonders geehrt. Deine Fotos von Irland sind ja die reinste Schatztruhe...
    Grüße, Eckhard
  • Uwe JM 24. Dezember 2008, 22:49

    Hallo Alisdair; danke für deine Anmerkung und deinen kritischen Blick für mein Burgfoto.
    Schau mal wieder rein - schöne Weihnachten wünscht dir Uwe.
  • pinkiii 6. Oktober 2008, 16:54

    Danke für deine nette Anmerkung....nun weiß ich endlich wir der Strand heißt ;o)
    Aber die Hunde waren doch echt verdammt knuffig!

    LG Kerstin
  • Meyhöfer Kerstin 28. Juli 2008, 22:49

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.Deine Homepage gefällt mir richtig gut.LG Kerstin

Meine Statistiken

  • 23 0
  • 867 521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse