ALGEFO


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1680097]

Über mich

ALGEFO = Allgemeine Fotografie

Eigentlich sollte man nach Einführung der Digitalfotografie die Fotografie konsequenterweise sofort an den Nagel hängen.
Die tägliche Bilderflut macht dem Betrachter doch ganz schön zu schaffen.
Oft die immer gleichen, schon hunderttausendmal gesehenen Fotomotive.

Aber die Fotografie ist eine Hassliebe - die Kamera endgültig an den Nagel zu hängen, schaffte ich bisher nicht, aber ich arbeite daran.

Kommentare 3

  • teddynash 17. April 2011, 19:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 15. April 2011, 19:46

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • schümmi d 15. April 2011, 18:02

    Herzlich willkommen hier bei uns in der "FC".
    Ich wünsche allzeit gute Bilder,viel Spass und Anregungen.
    Lg schümmi d
  • 0 0
  • 1 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse