Alfred Springer


Premium (Basic), Kraiburg
[fc-user:873744]

Über mich

Kamera: Nikon D7000 mit AF-S 18-200 mm,
Sigma 10-20mm, Nikon 50mm, Nikon 105mm.

Kritik und Anregungen jederzeit willkommen!

Kommentare 4

  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2010, 13:21


    Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
    steigst du feierlich herauf,
    o, so geh ' in unsern Herzen,
    Stern des Lebens,geh' uns auf.

  • Ekki Salamon 6. Oktober 2008, 21:07

    Deine Landschaftsfotos vom Meraner Höhenweg sind wirklich sehenswert und geben einen tollen Eindruck einer Reise, an der man fast selbst teilnimmt. Herzliche Grüße aus Wien,

    Ekki
  • Küppi 26. August 2008, 10:51

    Das kann ich aber auch nicht verstehen, oder bist du noch nicht so lange dabei? Deine Bilder sind auf jeden Fall sehenswert. Viel Spaß weiterhin! LG Küppi
  • Alexander Max Maier 26. Juni 2007, 11:18

    wie, noch keine anmerkungen im profil. tststs. das wollen wir aber gleich mal ändern.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • 7 723
  • 217 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse